schlechte Neuigkeiten

Diskutiere schlechte Neuigkeiten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Fabian ist durcheinander :-) Hi Fabian, Mensch bist Du durcheinander :D :D :D !!! Hast in Deinem Posting Olly mit "hallo Bobby"...

1. Cora W.

Cora W. Guest

Fabian ist durcheinander :-)

Hi Fabian,

Mensch bist Du durcheinander :D :D :D !!!

Hast in Deinem Posting Olly mit "hallo Bobby" angesprochen *kreisch*!

Danke für die Blumen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

Gizmo Guest

ups

Hai Cora

man bin wirklich durcheinander, das macht mich ganz verückt keine Gefühle zu zeigen.... ;) :p

Ps: habs korrigiert!

Gruss

4. Dingens

Dingens Foren-Guru

Hi,
    ( hier ist Bobby:s ) egal, kann ja mal passieren, ausserdem ists ja schon korrigiert..
    Nun, dann mal schauen obs das war...
    hört sich irgendwie verständlich an, das er das aus Unsicherheit und Aufmerksamkeitserregung macht..
    Viel Erfolg dabei...
    gruß Olly:0-

5. Inge

Inge ...

Bobby u. Fabian

Hey Fabian,

Kopf hoch - Ihr schafft das - "positiv denken" heisst mit das Zauberwort, die Vögel spüren das.

Ich weiss zwar nicht was Dir Cora geschrieben hat, kanns mir aber so in etwa denken, da ich Cora "kenne" ;) - Fabian - glaube und vertraue ihr und glaube und vertraue auch auf Dich und Bobby. :)

Betr. Bioresonanztest, meine Molukkin Lissi hat nun zwei Tests hinter sich und zwei Kuren mit homöopath. Mitteln - auch ich kann Dir nur zuraten, so wie Sandra und Cora. :)
    Erwarte keine Wunder, aber wir haben doch auch Zeit, oder? ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlechte Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

schlechte Neuigkeiten - Ähnliche Themen

1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Schlechtes Bild

Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Graupapagei aus schlechter Haltung

Graupapagei aus schlechter Haltung: Hallo, Ich habe 2 Graupapageien aus schlechter Haltung übernommen. Genauer gesagt gestern. Im Moment sind sie noch in ihrer Voliere im Haus, wo...
  4. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...
  5. Bin ich eine schlechte Halterin ?

Bin ich eine schlechte Halterin ?: Hallo alle zusammen Ich besaß zwei Rosellasittiche. Leider ist der Hahn vor langer Zeit verstorben. Die Henne scheint aber viel glücklicher ohne...