Schlimmer & angesteckt: Grabmilben

Diskutiere Schlimmer & angesteckt: Grabmilben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Am Montag war ich mit meinen beiden beim TA, weil Thetis wieder Grabmilben bekommen hat. Beide haben Ivomec bekommen (Spot-on). Bei...
N

NathalieO.

Guest
Hallo!

Am Montag war ich mit meinen beiden beim TA, weil Thetis wieder Grabmilben bekommen hat.
Beide haben Ivomec bekommen (Spot-on).

Bei Thetis hat sich die Stelle neben dem Schnabel aber erheblich vergrößert, auf der anderen Seite hat sie eine kleine Stelle bekommen, der Schnabel selbst scheint jetzt auch ne Stelle zu haben.

Außerdem hat sich Apoll, der Montag mitbehandelt wurde, angesteckt.

Wie kann das denn sein???

Apoll ist recht munter, Thetis aber sehr apatisch. Morgen gehe ich wieder zum TA, die Behandlung sollte ja sowieso wiederholt werden..
 
Hallo Nathalie,

das hört sich nicht gut an :( . Hoffentlich bekommst du das in den Griff. Lucky, Max und ich drücken dir die Daumen:) .
 
Danke für den Link.

Der TA meinte, nach einer Schabprobe (oder wie man die nennt...), dass da keine Milben drin wärn, dass es erstmal schlimmer werden könnte, wenn solche Hautwucherungen da wären, hat beiden dann ein anderes Mittel gegeben und am Montag geh ich wieder hin.
Bisher ist es aber nicht besser geworden... :(
 
Thema: Schlimmer & angesteckt: Grabmilben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben