Schnabellänge

Diskutiere Schnabellänge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Pitti Nein, ich war nicht mit ihm beim TA. Hab das Anfangs auch gar nicht so bemerkt, bzw. nicht so ernst genommen. Und dann war mein Pieper...

  1. Chichi

    Chichi Guest

    @ Pitti

    Nein, ich war nicht mit ihm beim TA. Hab das Anfangs auch gar nicht so bemerkt, bzw. nicht so ernst genommen. Und dann war mein Pieper einmal zum Urlaub bei meinem Dad und als ich wiederkam meinte er nur: "Dein Vogel hatte einen zu langen Schnabel" Ich: 8o "Ich hab dem mal den Schnabel gekürzt." Ich wieder: 8o 8o
    Dann hat er mir noch gezeigt wie und ich hab im Internet und in einem Vogelbuch nachgelesen. Aber mehr als; entweder zu wenig "Abrieb" oder manche haben das einfach... mehr hab ich nicht gefunden...
    Naja und seit dem mach ich das selber und hab auch noch mehr zum abwetzen in den Käfig getan...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schnabellänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich schnabel wetzen

    ,
  2. wellensittich schnabel schneiden

Die Seite wird geladen...

Schnabellänge - Ähnliche Themen

  1. Schnabellänge

    Schnabellänge: Hallo zusammen, war Heute mit meinem 1.0 Fichtenkreuzschnabel beim TA. Der meinte der Schnabel wäre zu lang. So nun meine Frage. Wie lang ist...
  2. Komisches Verhalten evtl. wegen Schnabellänge

    Komisches Verhalten evtl. wegen Schnabellänge: Hallo ! Ich habe heute durch Zufall meine Ino Henne bei ziemlich ungewohntem Verhalten beobachten können, da ich jetzt mehr oder weniger große...
  3. Schnabellänge

    Schnabellänge: Hallo Forenfans, ich habe mal eine Frage. Seit mein Mogli bei mir eingezogen ist habe ich ja Vergleichsmöglichkeiten und nun ist mir...