Schnappi & Snoopy Video gegen Einzelhaltung

Diskutiere Schnappi & Snoopy Video gegen Einzelhaltung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Leider ist Einzelhaltung bei Wellis doch noch weit verbreitet:k Deshalb mache ich jetzt Videos, die zeigen wie schoen es ist, zwei Wellis zu...
ronsig

ronsig

Foren-Guru
Beiträge
2.652
Leider ist Einzelhaltung bei Wellis doch noch weit verbreitet:k
Deshalb mache ich jetzt Videos, die zeigen wie schoen es ist, zwei Wellis zu haben.
Hier ist der Anfang:
http://youtube.com/watch?v=g-L-Mt-DuLU
Die gemeinsamen Bewegungen am Ende finde ich so lustig:p
Ich hoffe, es stoert euch nicht, dass das in Englisch ist. Aber ich denke, ich erreiche dann mehr Leute auf der ganzen Welt.
Der Text am Ende geht ungefaehr so: "Wellis sind wie Kartoffelchips. Einer ist nie genug."
Viel Spass und viele Gruesse,
Sigrid
 
Echt klasse, Lob an die Darsteller! :D Und der Vergleich mit den Kartoffelchips stimmt hundertprozent. :zustimm:
 
Danke

...ihr seid so nett.:prima:

Ich habe direkt noch eins reingestellt:
http://youtube.com/watch?v=AIMY253szYU
Bei mir haelt das aber immer wieder an. Kann mal jemand gucken? Wenn das bei euch auch so ist, muss ich es nochmal probieren.

Wenn es klappt, dann sieht man gut, dass Snoopy Angst hat, aber nichts verpassen will. Zu zweit sind sie eben doch mutiger.

Am Ende springt Schnappi vom Tisch:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Diese olle Rolle muss doch irgendwie vom Tisch, menno :+schimpf

Deine 2 Süssen mal wieder voll in Action. Wenn man die Beiden so sieht, kann man kaum glauben, was sie schon so alles in ihrem kleinen Wellileben erlebt haben.
:)
 
Die beiden sind und bleiben der Oberhammer!
Ich hätte mich am liebsten mit auf die Gardinenstange gesetzt und mit gekrault! :D

Und wie Schnappi versucht, die Rolle vom Tisch zu schupsen... klasse! Sowas würde sich meine Feiglinge nie im Leben trauen. :~

Und irgendwie hab' ich jetzt Hunger auf Chips... :D
 
Ich hätte mich am liebsten mit auf die Gardinenstange gesetzt und mit gekrault! :D
... :D

Danke, dein Video von den Kraulwellis ist auch sehr gut:zustimm: Da habe ich erst gesehen, dass meine sich so kraulen wie ein echtes Paar.

Normalerweise beobachten die beiden mich von der Gardinenstange und warten, dass ich einen Fehler mache. Wenn da eine Schranktuer auf ist, dann sind sie sofort drin.:p

Snoopy macht allein gar nichts. Als sie Einzelwelli war, hatte sie ein ganz schlechtes Leben.:k
Ich bin ja froh, dass ich den beiden Chaoten ein schoenes Leben ermoeglichen kann:prima:

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Wirklich süß, wie Schnappi da in der Röhre sitzt und Snoopy davor. :D

(Übrigens läuft das Video problemlos bei mir.)
 
Die zwei sind ja obersüss :beifall: Könnten glatt meine beiden Männer sein...... die kraulen sich auch öfter so gegenseitig. Mit einer Rolle konnte ich nur meine Lilly (+2002) :traurig: begeistern... die beiden Herren sind da viel zu ängstlich. Kaum zum spielen zu bewegen... hocken nur am Käfig und singen was das Zeug hält.:zwinker: Übrigens..... das Video läuft bei mir einwandfrei :beifall:
 
Video

Danke:prima:

@ Peppi: Ich habe bei Youtube nachgesehen. Die sagen, das steckenbleiben liegt am Computer. Man soll den Speicher ausleeren. Bei mir ging's dann. Man braucht wohl auch "high-speed."
Hier noch ein Video-Versuch, nur fuer euch:p Schreibt bitte, ob das klappt.
Man kann auch Musik dazu mischen, ich habe aber Angst wegen dem Copyright:k Deshalb leider nur Orignalton.

Die Rolle ist uebrigens jetzt immer im Schrank versteckt:D
Ich wuensche euch allen ein schoenes Wochenende,
Sigrid

http://i187.photobucket.com/albums/x89/ronsig/th_Vogelforum_0001.jpg
 
*applaudier* :beifall: Das ist ja total süß, Schnappi ist ganz verrückt nach der Rolle, was? Nicht mal das Runterfallen hat sie gestört. :D Übrigens: Grüße zurück von meinen Wellis und ein spannendes WE für euch. :zwinker: Auf dass noch mehr Videos folgen.
 
Danke. Jezt weiss ich, wie ich Videos machen kann, die nicht fuer die ganze Welt bestimmt sind. :zustimm:

Ja, Schnappi ist verrueckt nach der Rolle. Ich weiss nicht, ob das eine Nistgelegenheit sein soll, aber verstecken ist besser:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
und wie das klappt :zustimm:

was hast du für ne verrückte welli :D lange nicht mehr so herzhaft gelacht :bier:
 
Interessant all die Aktivitäten von Schnappi und Snoopy!

Danke. Jezt weiss ich, wie ich Videos machen kann, die nicht fuer die ganze Welt bestimmt sind. :zustimm:
Prima, wie Du Deine Fotos und Clips in Deinem Album zusammengefasst hast, so daß man sie alle auf einen Blick hat.

Überrascht war ich über die vertrauten zierlichen "Interflug-Vögel"!
 
Hallo

Kannst du andere Bilder und Videos sehen? Ich dachte, da sieht man nur das eine Video.
"Interflug," das sind die Bilder von meinem Mann. Der ist ein "Planespotter." Das sind Leute, die an Flughaefen Bilder von Flugzeugen machen. Er interssiert sich z.B. besonders fuer Interflug!
Das macht natuerlich nichts, wenn die Bilder hier sichtbar sind.
Irgendwie war das aber nicht so gedacht....
Das kommt davon, wenn man von Computern keine Ahnung hat....

viele Gruesse,
Sigrid
 
Thema: Schnappi & Snoopy Video gegen Einzelhaltung

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
28
Aufrufe
2.138
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
186
Aufrufe
18.591
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
31
Aufrufe
2.665
ronsig
ronsig
Zurück
Oben