Schnelles hin und herklettern im Käfig

Diskutiere Schnelles hin und herklettern im Käfig im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Schon wieder ich :/ Naja aber mich interessiert es halt was das soll wenn mein Jimmy Schnelles hin und herklettern im Käfig besonders an der...

1. nkim88

nkim88 Guest

Schon wieder ich :/

Naja aber mich interessiert es halt was das soll wenn mein Jimmy Schnelles hin und herklettern im Käfig besonders an der Oberseite aufweist? Rad ab oder ein anderes Bedürfnis?

Danke und Gruß Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oetzi099

oetzi099 Stammmitglied

Hi,
    ich könnte mir vorstellen,dass er ein passendes Plätzchen sucht,an dem er sich wohlfühlt.
    Amazonen und andere Vögen mögen es, wenn eine Sitzstange möglichst weit oben im Käfig angebracht wird,-diese wird dann oft als Schlafstelle benutzt.

4. Cosima

Cosima Guest

Hallo Dennis!

Wenn meine Willi an der Oberseite des Käfigs rumhangelt, mag sie raus.

5. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

Käfigkoller?
    Wie groß ist der Käfig?

6. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ich sag auch Hospitalismuskrankheit.

Thema:

Schnelles hin und herklettern im Käfig

Die Seite wird geladen...

Schnelles hin und herklettern im Käfig - Ähnliche Themen

1. Käfig ist viel zu klein...

Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  2. so schnell

so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...