Schock nach Tierarzt?

Diskutiere Schock nach Tierarzt? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Super, danke! Lieber vorab zu viel als zu wenig Futter. Sobald am nächsten Morgen noch was im Napf ist, wird es ein wenig gekürzt. So hat es...

1. WelliLocke

WelliLocke Guest

Super, danke! Lieber vorab zu viel als zu wenig Futter. Sobald am nächsten Morgen noch was im Napf ist, wird es ein wenig gekürzt. So hat es zumindest bei meinem 'Gicht-Opi' funktioniert. Mit Erfolg (zwar ohne Grassamen, aber okay)... ;)

Werd ich auf jeden Fall mal versuchen!

LG Sandra (die jetzt endlich rausgefunden hat, wie man ein Profilbild aktiviert...)

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Prima! Dann hoffe ich, es bringt was, die Dame wieder etwas schlanker zu machen.
    Und natürlich erstmal noch gute Besserung!!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

PS: Am leckersten scheinen Knauelgrassamen zu sein, aber andere gehen auch. Nur keine zum Aussäen aus dem Baumarkt kaufen (Pestizide etc), sondern richtiges Vogelfutter muss es sein.

4. WelliLocke

WelliLocke Guest

Danke nochmal und ein schönes Wochenende!

LG Sandra

Thema: Schock nach Tierarzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich tumor über der kloake

Die Seite wird geladen...

Schock nach Tierarzt? - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich - Schock?

Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...