Schon komisch

Diskutiere Schon komisch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Egal was ich hier an Beiträgen rein setze antworten tun nur bestimmte Leute, der rest mag mich wohl nicht weil ich nur einen Grauen habe und hier...

  1. #1 Andrea1986, 22. Januar 2006
    Andrea1986

    Andrea1986 Guest

    Egal was ich hier an Beiträgen rein setze antworten tun nur bestimmte Leute, der rest mag mich wohl nicht weil ich nur einen Grauen habe und hier mal meine Meinung gesagt habe, denke mal das es daran liegt.
    Das ist mir schon bei meinem letzten Beitrag aufgefallen da schrieb auch kaum jemand was zu.
    LG Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Andrea,

    ich denke, dass du da ein wenig überreagierst :trost:
    Nicht jede/r schreibt zu jedem Thema was. Das hat sicher nichts mit dir zu tun.

    PS: Da das kein Grauenspezifisches Thema ist, werde ich es nachher hier entfernen.
    Wenn du möchtest, verschiebe ich es in die Quasselecke, ansonsten lösche ich es.
     
  4. #3 Andrea1986, 22. Januar 2006
    Andrea1986

    Andrea1986 Guest

    kannste ruhig löschen vershciebn brauchste net
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Nimms nicht persönlich ;)
     
  6. #5 Andrea1986, 22. Januar 2006
    Andrea1986

    Andrea1986 Guest

    ;) schon okay
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,

    ich hatte damals auch so gedacht wie du heute, allerdings war das im Nymphenforum, Graue hatte ich da noch nicht.

    Im nachhinein habe ich dann bemerkt, dass sich unter den Usern auch Grüppchen bilden, die sich immer gegenseitig antworten und man sich erst in diese Grüppchen "einschleichen" muss -- was aber recht leicht geht, da es alles ganz nette Leute sind. Manchmal werden auch nicht alle Beiträge von den Stammschreibern sofort gesehen, erst Tage später und manchmal, oder wahrscheinlich sogar öfters, gibt es User, die lesen nur still mit, wissen nicht was sie antworten sollen und schreiben, eh sie was falsches empfehlen lieber gar nichts.
    Aber wenigstens die Modis sind meistens recht flott zur Stelle und antworten, beraten und geben Tips.

    Denke also nicht, es liegt an dir -- kanns ja im Rinzip nicht, da dich wohl die wenigsten persönlich kennen. Und auch daran, dass du nur einen Vogel hälst, liegst auch nicht -- das ist eben das Forenleben, durch das man sich erst durchbeißen muss :trost:
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Andrea-schau mal auf die "Hits" die hinter deinem Thema stehen.Oft hat man nur 5 Antworten aber eine Hitzahl von 65---das heißt,65 haben sich das durchgelesen aber nur 5 geantwortet.
    Oft kommt es auch auf die Frage an......wenn du fragst wie man einen Grauen futterfest bekommt ,können nur die antworten ,die schon einmal so einen jungen Grauen hatten.:zwinker:
    Also nicht immer alles persönlich nehmen,bitte!
    Liebe Grüße,BEA
     
  9. #8 Andrea1986, 22. Januar 2006
    Andrea1986

    Andrea1986 Guest

    Ja okay:D mag ja so sein
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach mensch Andrea nimm das nicht so persönlich.
    Ich denke mal kein Mensch antwortet Dir nicht weil du nur einen Grauen hälst.
    Auch ein Grauer hat Fragen die beantwortet werden wollen.

    Zum Anfang hatte ich auch immer den Gedanken, daß mich keiner mag weil auf meine Beiträge kaum geantwortet wurde.

    Ich war zwar damals auch etwas deprimiert aber mit der Zeit hat sich das dann wieder gegeben.

    Es liegt bestimmt nicht an dir oder deinem Einzelvogel.
    Es gibt wirklich sehr viele hier die nur still mitlesen.

    Und manchmal denke ich, daß vielleicht nicht immer alle antworten weil viele Fragen schon so oft gestellt wurden.
    Nur neue User sehen diese oft gestellten Fragen nicht gleich.
    Man muß sich auch erst mal hier zurechtfinden.

    Also bitte sei nicht traurig.
    Das wird schon.

    Schreib einfach munter mit.
    Die wenigsten haben hier Vorurteile.
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Andrea,

    hier hat bestimmt keiner was gegen Dich :nene:!

    Ich jedenfalls nicht :D !

    Manchmal ist es auch so, dass in den ersten Antworten schon so gut auf das Thema eingegangen wurde, dass man nicht mehr viel hinzuzufügen hat und es wäre wohl eher lästig, wenn 50 Leute das gleiche schreiben.

    Bleib munter am Ball und sei nicht enttäuscht, bitte :gott:!
    Schreib auch ruhig in den Themen der anderen fleisig mit, so kommt man sich auch näher.

    Wie geht es eigendlich Deiner Bonnie ?
     
  12. Andrea1986

    Andrea1986 Guest

    >Bonnie gehts super kann shcon fliegen und ist futterfest.
    :D
    ist ein ganz schöner brummer geworden echt riesig, finde ich.
    LG Andrea
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Freut mich zu hören, dass Deine Bonnie sich so toll gemausert hat :zwinker:.

    Ist sie denn nun schon bei Dir daheim, wenn nun sie futterfest ist ?
     
  14. Andrea1986

    Andrea1986 Guest

    Ja ist sie und sie macht sich echt gut. Kein Krächzen mehr wie eine Krähe:D
    Habe ihr einen Freisitzt am fenster gemacht und das ist ihr lieblingsplatz dort fliegt sie sofort hin wenn der Käfig aufgeht. 3 Freisitze hat sie hier und nutzt nur den einen:freude:
    Fliegen klappt auch immer besser und sie landet dort wo sie hin will:D
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na, dann hast Du ja endlich richig leben im Haus :D !

    Unsere Grauen haben auch ihre Lieblingplätze.Unsere Pino sitzt auch gern am Fenster auf ihrem "Ausguck". Da beobachtet sie gern die Vögel die am Teich baden und manchmal kommt auch eins unserer Hühner vorbei, was megainteressant ist. Obs daran liegt, dass die die Liferanten von Pinos Leibspeise Ei sind, he,he !
    Draußen gibt es halt immer was zu sehen. Kann mich noch erinnern, als es das erste mal geschneit hat. Pino hat verdutzt aus dem Fenster geschaut und mich fragend angesehen.

    Unseren Woody ist es eher egal was da draußen los ist. Der macht lieber die Bude unsicher, he,he.
     
  16. Andrea1986

    Andrea1986 Guest

    HAb mal ne Frage zu Obst Bonnie ißt gerne Banane ist das okay wenn sie jeden Tag ein stück bekommt?
    Habe ihr auhc andere Obst sorten angeboten aber bis jetzt bleibt es bei Banane und da wollte ich wissen wieviel sie davon haben darf?
     
  17. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Andrea,

    also ich meine das mit der Banane geht in Ordnung. Wenn wir mal nur Bananen gekauft haben bekommen die Vögel die auch bis sie wieder weg sind, denn von uns futtert die keiner.

    Grüssle
    Corinna
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Unsere bekommen auch jeden Tag ihre Banane und am Abend ihren geliebten Bananenschlabber.
    Aber auch andere Obstsorten solltest Du immer mit anbieten.
    Auch wenn sie sie noch nicht frißt sollten sie immer da sein.
    Irgendwann kommt sie auf den Geschmack und wird probieren.

    Vielleicht kannst Du ihr daraus auch einen leckeren Obstbrei machen.
    Obst ist sehr wichtig.
     
  19. Andrea1986

    Andrea1986 Guest

    OKay werde mal nen gemischten Brei machen.
    Biete ja jeden Tag Obst an:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Andrea,

    gut meine sind total verfressen und gehen an alles ran was ich in den Napf tue.
    Aber wenn ich was Neues gebe tue ich da immer den De Imme Honig drüber und auf den fahren die Zwei voll ab und schon wird auch das Neue ohne lange zu überlegen gefuttert.

    Grüssle
    Corinna
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bei mir sind im Napf jeden Tag 7-10 verschiedene Sorten Obst und Gemüse drin.
    Nicht alles wird gefuttert und es fliegt wieder raus.
    Aber wie sagt man Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
    Deswegen wird jeden Tag neu angeboten.

    Was eben total ankommt sind Litschis.
    Dafür gehen meine über Tisch und Bänke.
     
Thema:

Schon komisch

Die Seite wird geladen...

Schon komisch - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...