Schwellung unterm Schnabel

Diskutiere Schwellung unterm Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sooo, die Injektion ist jetzt 2 Tage her. Die Schwellung ist deutlich zurückgegangen obwohl mir Felix noch immer nicht ganz auf der Höhe...

  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Sooo,

    die Injektion ist jetzt 2 Tage her. Die Schwellung ist deutlich zurückgegangen obwohl mir Felix noch immer nicht
    ganz auf der Höhe scheint. Mal sehen was "unsere" TÄ an der VetMed sagt.

    Ich habe jetzt noch einen anderen Karottensaft mit Banane ausprobiert: der Einzige, der es liebt ist Hackl... Aber
    ich mache nun erstmal Korvimin statt NectonBio aufs Futter und es gibt verstärkt Gemüse und gestern habe ich
    die Freivoli klargemacht und dann geht es auch bald wieder raus an die frische gesunde Landluft :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 binie und seppi, 10. März 2014
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo Azrael,

    hast du schon mal den Karottensaft von Lidl oder Aldi ausprobiert? Der ist mit Honig (ansonsten ohne Zuckerzusatz) meine mögen den ganz gern.

    Ich denke es ist schon als positiv zu sehen das die Schwellung kleiner geworden ist. Sicherlich geht es jetzt aufwärts. Ich wünsch euch alles Gute und halt uns auf den laufenden.
     
  4. #23 Alfred Klein, 10. März 2014
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Azrael,
    Ich habs ja schonmal geschrieben: Das Obst mit dem höchsten Provitamin-A-Gehalt ist die Mango. Die wird auch von allen gerne gefressen. Ist vielleicht einfacher als das Herumexperimentieren mit verschiedenen Karottensäften, bzw. kann man zusätzlich zum Saft verfüttern.
     
  5. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hab ich auch schon beachtet und am Samstag auf dem Markt 3 Mango gekauft. Allerdings muß ich noch ein bißchen warten
    weil sie noch nicht 100% reif sind und sonst werden sie nur durch die Gegend geschmissen :)

    @Sabrina: ich hab jetzt mal den von Herrn Aldi mit Banane genommen. Lauwarm aus dem Schnapsgläschen geht es grad so -
    im Napf wird er mit Verachtung gestraft. Banausen alle zusammen!
     
  6. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Azrael,
    nimm doch sonst getrocknete Mango, entweder R....F....oder Reformhaus, die schmeckt sehr lecker und der VitAWert ist noch höher, da komprimiert. Meine mögen so was sehr, auch Papaya. Viel Glück für Felix!
     
Thema: Schwellung unterm Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkrankheit schwellung hals