Seelenerleichterung - armer Graupi

Diskutiere Seelenerleichterung - armer Graupi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na, wenn unser Sven da zwei Damen organisieren kann, muss es ja klappen :dance: :D ! Ich drück vorsorglich schon mal ganz feste Daumen :prima: .

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na, wenn unser Sven da zwei Damen organisieren kann, muss es ja klappen :dance: :D !

    Ich drück vorsorglich schon mal ganz feste Daumen :prima: .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Ja, ich hoffe auch, daß bei soviel Auswahl
    ein Mädel dabei ist und er nicht weiter
    versucht mich Henry abspenstig zu machen :schimpf:

    @ fisch: Du weißt wie das mit alten Frauen ist...
    Ist alles in Arbeit!
     
  4. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Sandra, oft habe ich mich gefragt, ob ihr es wohl geschafft habt, die Leute zu überzeugen, Coco bei euch zu lassen. Der Thread blieb mir lange lange im Kopf, obwohl du schon nichts mehr geschrieben hattest....Ich konnte (und kann es nach wie vor) nicht verstehen, was Menschen ihren Tieren teilweise antun und sie sind sich oft nicht mal bewusst..... 8o :(

    Daher freut es mich sehr, dass Coco nun bei euch bleiben wird und demnächst auch Frauenpower bekommt - ich hoffe es ist eine Herzdame dabei :freude:

    Dass er schon wieder gut befiedert ist finde ich Klasse.

    Weiterhin alles Gute für dich und deine Geier :prima:
     
  5. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier im forum und habe langsam angefangen die geschichten hier zu lesen...
    ich habe hier viel gelernt, viel gelacht und auch viele traurige zeilen gelesen.
    doch als ich bei dieser geschichte hier angekommen bin, kamen mir die tränen...
    es ist echt manchmal sehr traurig, zum glück gibt es in dem fall ein happy end. :zustimm:

    ich selber habe erst seit vier wochen einen graupapagei, er ist erst 3 jahre alt, den habe ich aus der zeitung, weil der vorbesitzer ihn wegen dem vermieter weggeben mußte... in den nächsten tagen wird bei uns die bestellte, grosse voliere ankommen :dance: und dann nach einen DNA geschlechtstest, mache ich mich auf die suche nach einem partner für meinen kleinen...

    ich freue mich sehr, dass ich diese homepage entdeckt habe :)
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Joe-Ann, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :bier: .

    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich und Deinen Grauen in einem separaten Thema mal vorstellen würdest, wir sind hier doch so neugierig :D .

    Ansonsten viel Spaß hier beim Stöbern und falls Du Fragen hast, kannst Du natürlich gern jederzeit ein neues Thema eröffnen und uns Löcher in den Bauch fragen :zwinker:.
     
Thema:

Seelenerleichterung - armer Graupi

Die Seite wird geladen...

Seelenerleichterung - armer Graupi - Ähnliche Themen

  1. Graupi hustet?

    Graupi hustet?: Hallo, wir haben hier ein kleines Problem - oder vielleicht auch nicht... einer unser knapp 1 jährigen Graupis hustet 8o nur wissen wir leider...
  2. Wasserscheuer Graupi

    Wasserscheuer Graupi: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage :D Und zwar: Wie animiert man die Grauen am besten zum Baden bzw. Ist es überhaupt...
  3. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  4. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...