Sektion-Was habt ihr bezahlt?

Diskutiere Sektion-Was habt ihr bezahlt? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen!!! Hatte vor zwei Wochen meinen kleinen toten Bourkesittich inne Tierklinik nach Hannover schicken lassen und heute habe ich die...
S

Svenny

Guest
Hi zusammen!!!

Hatte vor zwei Wochen meinen kleinen toten Bourkesittich inne Tierklinik nach Hannover schicken lassen und heute habe ich die Rechnung bekommen...
Wäre fast vom Hocker gefallen.
Was habt ihr so bezahlt?!?

Bye
Svenja
 
Irgendwie finde ich die Rechnung nicht.
Ich glaube, das war um die 40€.

Vorher war noch die Psittacose-Untersuchung in einem anderen Labor = 20€

Aber ich finde, das hat sich gelohnt, da ich dadurch wusste, woran meine gestorben sind, und was ich dagegen tun konnte
 
hallo semesh,

das du nur 20 € für die psitakose untersuchung bezahlt hast, erstant mich. mei TA wollte 47 € dafür haben..

gruß king
 
Hi!!!

Hm, irgendwie hab ich viel mehr bezahlt. Habe allein beim TA 35€ (war erstmal ein Pauschalpreis für die Untersuchung in der Tierklinik Hannover) bezahlt und jetzt kam nochmal ne Rechnung von 53€...Ich finds ganz schön hammer! *Kopfschüttel*

Bye
Svenja
 
Ich habe in M für zwei tote Welliküken, einschl. Psitacose unetrsuchunh um die 40 Euro gezahölt, war übder den fast nioedrige Presi fast erstaunt, hatte so mit 50-60 Euro gerechnet....
 
Hallo

Ich hab für Sektion eines Wellensittichs in Krefeld inklusive des Psittakosetest 10,- € bezahlt.
 
Thema: Sektion-Was habt ihr bezahlt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben