Sepiaschalen gefunden! was tun?

Diskutiere Sepiaschalen gefunden! was tun? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; na das ist etwas groß geraten!

  1. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na das ist etwas groß geraten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leitmaus

    Leitmaus verliebt in die Pieper

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    So groß sieht das irgendwie eklig aus:D
     
  4. Fio

    Fio Guest

    *lach* Ich hab mich jetzt auch ein bissl gegruselt.

    Was dpi (dots per inch) ist, kann ich auch nicht erklären. Ich weiß nur, wo ich das verändere im corel photo paint. :~
     
  5. #24 Saskia137, 26. Juli 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Wie? Du kannst nicht erklären, was Du gerade erklärt hast?
    dpi = dots per inch = Punkte pro Inch
    1 Inch sind irgenwas um 2,5-2,6 cm und somit heißt es, wenn Du z.B. 72 dpi für Deine Bilder verwendest (für Bildschirmauflösung ausreichen), dass Du 72 Bild-Punkte auf ca. 2,5 cm hast.
    Tja, das ist mal wieder bei jedem Bildbearbeitungsprogramm unterschiedlich. Aber entweder müßte es im Bereich der mit der Auflösung zu tun hat, den Einstellungen oder dem Bereich Bild skalieren zu finden sein.
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    @Carinam: Hast 'ne PM :zwinker:

    Sieht echt abartig aus, wenn das so groß ist... :k :D
    Ich hab' meinen Geiern mal gekaufte angeboten, die wurden erst ignoriert und dann zerbröckelt... :+schimpf
     
  7. Fio

    Fio Guest

    Da siehste mal. Sowas verstehe ich ja schon mal gar nicht. Also verstehen schon aber eben nit erklären. :D
    Danke!
     
  8. #27 Glitzerchen, 26. Juli 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also die sehen wirklich fast so aus, wie aus dem Laden. Irgendwie glänzender.
    Danke für die Bilder!!!
    Und die Dnger schwimmen dann so im Wasser rum? Habe ich noch nie gesehen. Aber auch nicht darauf geachtet.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fio

    Fio Guest

    Die Dinger werden mit der Flut an den Strand angespült. Da bleiben sie meist zwischen den Algen hängen und liegen. Also muss man schon genau hinsehen, wenn da so ein Algenknäuel am Strand liegt. ;)
     
  11. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja genau wir sind immer früh morgens gegangen da die meisten in der nacht angeschwemmt wurden!
     
Thema: Sepiaschalen gefunden! was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sepiaschale nordsee

    ,
  2. sepiaschale

    ,
  3. rückenschulp sepia

    ,
  4. sepiaschalen,
  5. rückenschulp,
  6. sepia schale nordsee,
  7. seüiaschalen,
  8. was ist sepiaschale,
  9. was sind saphiaschalen,
  10. sepiaschale nordsee verkaufen,
  11. gefundener sepia kanarienvögel,
  12. sepiaschale vom italienischen strand dem vogel geben,
  13. sepiaschale in dänemark,
  14. sepia nordsee,
  15. sepiaschale was ist,
  16. sepiaschalen sammeln,
  17. sepiaschale vorkommen,
  18. Gefundene Sepiaschalen von der Nordsee den Vögeln geben,
  19. nordsee sepiaschalen,
  20. sepia rückenschulp,
  21. tintenfisch für kanarienvögel aus dem urlaub,
  22. sepia schalen Dänemark,
  23. gefundene sepiaschale,
  24. sepiaschale nordsee riesen schmecken,
  25. sepia tier wellensittich
Die Seite wird geladen...

Sepiaschalen gefunden! was tun? - Ähnliche Themen

  1. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  5. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...