Sie sind da!!! Juhu

Diskutiere Sie sind da!!! Juhu im Aras Forum im Bereich Papageien; Brille vergessen? :D Arafan-langer Hast uns verwechselt naja,im eifer des Gefechts,macht nix:bier:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langer

    Langer Guest

    Brille vergessen?

    :D Arafan-langer Hast uns verwechselt naja,im eifer des Gefechts,macht nix:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Daniel Buschle, 7. April 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    So endlich sind hier jetzt Bilder von unseren Hyas!

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. subana

    subana Guest

    Meine persönliche Meinung:
    Dies hat nichts mit artgerechter Haltung zu tun.
    Solche Vögel gehören in eine entsprechend große Voliere.
    Nicht umsonst sind die Mindestanforderungen lt. Gesetz bei uns in Österreich
    Länge 6m, x Breite 2m x Höhe 3m.
    Meine Aras (1 Paar GB-Aras) lebt in einer Voliere mit 12m Länge
     
  5. #64 Daniel Buschle, 7. April 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Hallo! Das ist nur die kleine Aussenvoliere. In der großen Voliere muss ich sonst zu strak zoomen und dann werden die Bilder nichts!
     
  6. #65 Daniel Buschle, 7. April 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Die Voliere ist 5,5m x 4m x 2,5m (LxBxH)
     
  7. Nick

    Nick Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Fotos ! Kannst du denn auch mal Bilder von der großen Aussenvoliere einstellen ?

    LG, Christian
     
  8. #67 Daniel Buschle, 7. April 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Muss mal schauen! Soll ich von drin oder von draussen machen?
     
  9. subana

    subana Guest

    Hallo Daniel,

    ja diese Maße sind ok.
    Mich würde ein Foto der Freivoliere sehr interessieren (Aufnahme von aussen)
     
  10. #69 Daniel Buschle, 8. April 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Ich muss mal schauen ob ich sie drauf bring! :?
     
  11. subana

    subana Guest

    Hallo Daniel,

    ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keine Fotos eurer Freilvoliere mit den Hyas sehen werden.
    Warum wohl?
     
  12. Ara-Moni

    Ara-Moni Guest



    Hallo Heinz,
    es geht mich zwar nichts an, aber kannst Du uns das trotzdem erklären? Soll das heißen, das Daniel uns veralbert hat und keine Hyas hat? :traurig:
    Oder verstehe ich hier was falsch?:?
     
  13. subana

    subana Guest

    Hallo Moni,

    ich glaube schon das Daniel die Hyas hat, nur glaube ich die Geschichte mit der Freivoliere nicht ganz.
    Vielleicht täusche ich mich auch.
    Auf jeden Fall ist die Voliere die hier abgebildet ist, nicht für Hyazintharas geeignet.
     
  14. #73 Daniel Buschle, 10. April 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Neue Bilder

    Hallo hab gestern nochmal Bilder gemacht! Die mit der Aussenvoliere sind total nichts muss nochmal welche machen aber ich ahb dafür die beiden bei der Körper- bzw. Gefiederpfelge erwischt! Ich glaube die Bilder sprechen für sich!


    [​IMG]




    [​IMG]


    @ Subana: Ich stelle die Bilder von der Aussenvoli ein sobald ichs ie gemacht habe und sie was geworden sind! Ich hab halt kein supergute Kamera bzw. Foto Handy. Hast du selber Hyas?
     
  15. Langer

    Langer Guest

    Aussenvoliere

    Nach Deinen beschreibungen müßte dies ein Ding der Superlatieve sein!!!! Zeig mal!!!!Die Konstrukton ist schon eine Klasse für sich(wäre)
    Los Daniel;rann an die Kamera-zeig es uns allen !!!!!!!!!!!-trau Dich:D
     
  16. ambos

    ambos Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja auch mal gespannt.....
     
  17. ambos

    ambos Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    @daniel,willst du uns nicht mal langsam davon überzeugen das ihr wirklich eine so große voliere besitzt? deine handyfotos waren doch von ausreichender quali, damit könntest du doch mal eben schnell ein foto von der voli machen. da gibt es doch kein problem.
     
  18. Uhu

    Uhu Guest

    Futtermischung

    Hallo Daniel,
    auch ich bin gespannt auf die Fotos!
    Denkst du bitte auch noch einmal daran, mir die Körnermischung zu schreiben, die ihr füttert! Unsere gehen nur an große Sonnenblumenkerne ran (neben den verabreichten Nüssen natürlich!)
    Was nehmen denn eure an tierischem Eiweiß? Unsere sind da auch sehr wählerisch!
    LG
    Susanne
     
  19. Mike80

    Mike80 Mitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68159 Mannheim
    also ich würde langsam auch schon fast wetten,dass wir keine Volierenbilder sehen werden.Die restlichen von dem Handy sind doch ziemlich scharf,daran kann es also fast 100% nicht liegen...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Daniel Buschle, 19. April 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. ambos

    ambos Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    schön und wo ist die voli?
     
Thema:

Sie sind da!!! Juhu

Die Seite wird geladen...

Sie sind da!!! Juhu - Ähnliche Themen

  1. Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden

    Juhu hab heute überraschungseier bei den rotrückenaras gefunden: Bin schon ganz gespannt ..... Es liegen 2 Eier im Kasten
  2. Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!

    Juhu, jetzt ist meine Henne nicht mehr alleine!!!: Heute habe ich endlich nach längerer Zeit wieder einen goldgelben Ziegensittichhahn für meine Henne besorgen können. Er ist zwar noch ziemlich...
  3. Juhu der Pirol ist wieder da!

    Juhu der Pirol ist wieder da!: Wir haben schon seit Jahren hier in der Gegend ein Pirolpärchen. Am 30.4. hörte ich zum 1. Mal in diesem Jahr dieses typische Pirolgerätsche....
  4. Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!

    Juhu-wir kriegen ein Vogelzimmer!!Bitte um Tips!: Hallo Ihr Lieben! Denkt Euch nur - die Nachbarin von uns zieht um - und wir können - hoffentlich - ihre Wohnung mit unserer verbinden! Das heißt:...
  5. Die ersten Jungen schlüpfen heute, Juhu

    Die ersten Jungen schlüpfen heute, Juhu: Guten Morgen Da es ja mein erster Nachwuchs ist, wollt ich es einfach schreiben. Freu mich total darüber das heute der erste Nachwuchs kommt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.