sie sind daaaaaaaa !!!!!!

Diskutiere sie sind daaaaaaaa !!!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Schöne Fotos von deinen 2 Süßen. Ganz besonders gefällt mir das letzte davon, wo sie sich wie Spiegelbilder "gegenüberstehen".;) Sie zeigen...

  1. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Fotos von deinen 2 Süßen.
    Ganz besonders gefällt mir das letzte davon, wo sie sich wie Spiegelbilder "gegenüberstehen".;)
    Sie zeigen richtig gut ihren Bewegungsdrang und die Freude über das tolle Ostergeschenk.:)
    Ist aber doch schön, das es mit der Osterbetreuung anscheinend geklappt hat.:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    mir haben die fotos auch gut gefallen deshalb wollte ich sie euch auch zeigen
    ... klar ne ? :D:zwinker:

    das letzte gefällt mir auch am besten ... wobei ich schon wieder was schiß hatte ... aber wenn sie draußen sind ... bekämpfen sie sich nicht ganz so doll

    ... mit den nachbarn haben wir echt glück ... sie haben sie auch jeden tag geduscht :freude: ... und ich habe ihnen die ganze voli voll äste gehängt ... bestimmt nen halben baum :zwinker: ... damit sie genug zum schreddern hatten

    hier sieht man wie ich skeptisch ins zimmer schaue ... denn wolle war bei ihnen ... da ich mich ja sehr zurück halte ... aber spinxen muss ich doch noch ... lach ... wollte die beiden ja auch auf der neuen spirale sehen
     

    Anhänge:

  4. #143 Angelika K., 26. März 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Haaaallo.

    Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage über Ostern. :trost:.

    Die Nachbarn würden mir auch gefallen.

    Das Bild 3 - verkehrt herum betrachtet - sieht auch klasse aus. :D

    Ich habe auch so eine Spirale. Hing nur so rum. Die hat nie ein Geier berührt geschweige denn ist sooo darauf rumgeklettert.
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    ja hatten wir angelika ... danke
    war irgendwie mein erster winterurlaub inner eifel :D

    der schwarze mann war weiß :zwinker:

    die spirale ist einfach super genial ... da spielen beide so wild ... dass sie schon aus ihrem haken gehüpft ist ... da haben sie blöd geschaut

    sind aber direkt wieder drauf als sie hing ... angst kennen die beiden kaum
     
  6. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Gabri,

    habe meinen Grünen auch zu Ostern so eine Spirale geschenkt....die wird aber bisher nur argwöhnisch betrachtet!
    Schön wie deine Zwei sich zanken und damit schon ihren Spaß haben!
    Lg iris
     
  7. #146 Rico wolle, 5. April 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    mal sehn ob es klappt

    http://www.youtube.com/watch?v=0mxN2V0O0JY

    klappt ... video von heute .... männerhassende amas bei wolle auf dem sofa

    na ja ... man sieht auch wolles füße ... grins

    zum schluß drohen sie ihm wohl ein bischen ... legro war zum ersten mal bei wolle auf dem knie
     
  8. #147 Angelika K., 11. April 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ..das kann ich sooo nicht stehen lassen...

    :nene: :nene: nene

    :+klugsche Wir, Charly und ich haben as Video 4 x angesehen. :jaaa:

    Okay, schreibe momentan auch nicht viel.
    Ich müsste immer aus der Vergangenheit berichten und das geht noch nicht so richtig.

    Unsere "michhassende" Amazone Charly startet jetzt sogar "richtige" Angriffe gegen mich. :zwinker:
     
  9. #148 Rico wolle, 2. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Frühling ... Flieder ... Freude
     

    Anhänge:

  10. #149 osschen44, 3. Mai 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    huhu
    schöne fotos von deinen beiden grünen, witzig finde ich, dass der/die grüne einen hellen schnabel und nase hat, oder kommt das nur auf dem foto so rüber.


    bei mir gab es heute flieder :+schimpf
     

    Anhänge:

  11. #150 Rico wolle, 3. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    also ... flieder ist im moment das größte

    außer die erbsen und der brokoli eben zum abend :D

    laut papieren sind es beides gelbscheitelamas ... gorgie das weibchen ist auch eine der schnabel ist mehr mit schwarz und sie hat schwarze krallen
    sieht man gut auf dem einen foto auf der spirale ... wo sie ihren fuß hochhebt

    legro das männchen ist eher ne panama ama... wegen dem hellen schnabel und er hat auch helle krallen


    hier noch mal 2 fotos von legro .. aber die fotos sind wohl zu klein um die krallen zu erkennen
     

    Anhänge:

  12. #151 osschen44, 3. Mai 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    das denke ich auch.....aber wo die liebe hinfällt :prima:

    müssen die erbsen bei deinen grünen auch warm sein ? :D

    hab heute auf dem markt frische schoten und frischen knoblauch bekommen, von ossy und lina war über ne halbe stunde kein piep zu hören dafür stinkt die ganze wohnung samt geier mächtig nach knoblauch.
     
  13. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Tolle Bilder :beifall: Gabri und deine 2 Amazonen sind echt knuffig :prima:
     
  14. #153 Rico wolle, 4. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    danke janett ... wenn sie sich nicht zanken sind sie auch wirklich knuffig :zwinker:

    ich darf nur das nötigste mit ihnen reden ... sonst gibts eifersuchtsdramen
    daher kann ich sie nur beobachten und futter geben :zwinker:

    @ andrea .... waaaaaaaarme erbsen :D ... hab immer tiefgerorene und brokoli
    3 min dann sind sie fertig ... und beide hängen auch ne halbe std überm napf :D
     
  15. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Gabri ich hab mir eben mal euer Video angeschaut wo beide auf der Couch rumrennen. Macht wirklich Spaß den beiden zuzuschauen und dein Mann oder Partner hatte schöne Socken an .:D :zustimm: :zwinker:
     
  16. #155 Rico wolle, 17. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    heute war ein horrortag :(

    wir waren mit beiden beim tierarzt ... fangaktion in der voli hat ne halbe std gedauert .... mein herz schlug bis zum hals ... und bei den geiern sah es nicht besser aus

    aber in der transportbox waren sie lieb
    habe sie röntgen lassen kotuntersuchung und nen abstrich

    legro hatte ne aufgebissene wunde am bein ... und zuckte immer ... hab ich genauer im krankenforum geschrieben ... am mo gibts ergebniss

    das heutige ergebniss aber war dass auch legro leider ne leichte aspergilose hat und nun mit sempera behandelt wird :(

    auf jeden fall waren die armen geier 5 std in ihren transportboxen .... da wir dann nach dem tierarzt die ganze voli mit f10 gereinigt hatten

    sie standen solange mit ihren boxen auf der terasse ... hatten dann wenigstens frische luft

    knapp 300,-€ hat der ausflug gekostet ... dafür sind die beiden mit uns über den rhein geschippert ... mit ner fähre :D
     

    Anhänge:

  17. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    oje! hoffentlich gehts ihm bald wiedr gut!
    auf jeden fall habt ihr da total süße amazonen!:)
     
  18. #157 Gruenergrisu, 17. Mai 2008
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    berichte mal, wie es heute geht.
    Ich stelle ein Bild von unseren Transportkäfigen ein, die wir in verschiedenen Größen haben. Ich finde sie extrem praktisch, weil man sie auch für einige Tage als Krankenkäfig benutzen kann.
    Grüße
     

    Anhänge:

  19. #158 Rico wolle, 17. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    also es geht heute besser ... das zucken war heute nacht so jede halbe minute .... heute ist es weniger

    er knabbert aber vermehrt an den füßchen ... haben jetzt eben mehr recht als schlecht mit dem q tip die creme aufgetragen ....

    das andere bein ist auch ein bischen offen ... hab da aber auch was creme draufbekommen ...

    deine käfige sind schon gut

    aber ich möchte sie ja ungern trennen denn da geht die jagerei auf jeden fall wieder los

    als sie gestern wieder in der voli waren hat gorgie sich direkt wieder auf legro gestürzt

    abends haben sie sich aber wieder was gekrault

    warte jetzt das ergebniss am montag ab ... dann sehen wir weiter

    wenigstens das gezucke ist nicht so schlimm wie gestern
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #159 blaustirnchen, 18. Mai 2008
    blaustirnchen

    blaustirnchen Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , wie geht es ihm den heute ?
    Wir drücken die Daumen und Krallen das nichts schlimmes ist.
     
  22. #160 Rico wolle, 18. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    danke .... nehm ich gerne an ... und können wir auch gut gebrauchen :)

    ich meine ein bischen besser ...er ist aber irgendwie ruhiger ... na ja bei dem stress
    mit dem eincremen ist leider bescheiden
    heute hat er mich mal kurz gebissen :+schimpf

    is halt in der 2 metervoli blöd ihn zu fangen ... versuche also immer so an seine füße zu kommen ... aber er is ja nicht blöd :zwinker:

    dafür ist er heute auf wolles arm gekommen ... auch schon toll

    morgen gibt es das ergebniss vom doc
     
Thema: sie sind daaaaaaaa !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gorgiene gute

    ,
  2. schreiende blaustirnamazone welche globuli

Die Seite wird geladen...

sie sind daaaaaaaa !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Emil ist daaaaaaaa

    Emil ist daaaaaaaa: Huhu Eeeeeeendlich hab ich einen neuen Ziegenhahn !!! Mein letzter ist leider verstorben und die Witwe war am jammern...:( Nu wird das...