Silicea und Propolis bei Polyoma

Diskutiere Silicea und Propolis bei Polyoma im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Einer meiner Wellensittiche wurde positiv auf Polyoma getestet. Ich werde jetzt zur Stärkung des Immunsystems eine 4-wöchige Kur mit...

  1. Aiwendil

    Aiwendil Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Einer meiner Wellensittiche wurde positiv auf Polyoma getestet.

    Ich werde jetzt zur Stärkung des Immunsystems eine 4-wöchige Kur mit Nekton Bio und Alvimun beginnen, danach werde ich wohl mit Prime weitermachen.

    Ich habe gehört, dass Kieselerde nicht so viel nützen soll. Anstelle dessen sollte man besser Silicea nehmen. Das muss doch bestimmt im Wasser aufgelöst werden. Kann das denn parallel zu den anderen Präparaten gegeben werden, und wenn ja wie hoch sollte die Dosierung sein?

    Dann soll Propolis auch gut zur Stärkung des Immunsystems sein. Hierbei habe ich die selben Fragen wie zu Silicea, also ob eine gleichzeitige Gabe möglich wäre und wie die Dosierung sein sollte.

    Wenn jemand nochandere Tipps hat, frisches Obst und Gemüse gibt es natürlich jeden Tag, wäre das auch schön.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Silicea und Propolis bei Polyoma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. propolis silicea

Die Seite wird geladen...

Silicea und Propolis bei Polyoma - Ähnliche Themen

  1. Propolis für Blaustirnamazone

    Propolis für Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben Unsere Blaustirnamazone bekommt regelmäßig Propolis ins Wasser gemischt. Weil wir so gute Erfahrung damit haben wollten wir...
  2. Propolis

    Propolis: Hi an alle, Im Forum und auch im Internet kann man ja inzwischen einiges über Propolis lesen. Ich würd das gern in meine Vogelapotheke...
  3. Rosenköpfchen und schwarzköpfchen mit Polyoma und Pbfd

    Rosenköpfchen und schwarzköpfchen mit Polyoma und Pbfd: Hallo Ich suche für 2 Rosenköpfchen Weibchen und ein Schwarzköpfchen Hahn ein Liebevolles Zuhause. Ich habe alle 3 Neu erworben und leider sind...
  4. Polyoma- (APV) und Circoviren (PBFD)

    Polyoma- (APV) und Circoviren (PBFD): Ich möchte meine Graupapageien auf Polyoma- (APV) und Circoviren (PBFD) testen lassen. Dies würde ich über --Tauros Doagnostik-- machen lassen....
  5. Dosierung Propolis Globuli

    Dosierung Propolis Globuli: Hallo, ich habe hier das Rezept/Immunstärkung: Propolis C6 und Echinacea D2 entdeckt und bei der Apotheke bestellt. Dort wurde mir gesagt, das...