Simone Ronken melde Dich bitte bei mir

Diskutiere Simone Ronken melde Dich bitte bei mir im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Simone, bitte melde Dich bei mir, denn die Mail die ich Dir geschrieben habe, kommt immer wieder zurück. Hast Du eine andere...

1. #1 Ines Noltze, 07.06.2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo Simone,

bitte melde Dich bei mir, denn die Mail die ich Dir geschrieben habe, kommt immer wieder zurück.

Hast Du eine andere Mail-Adresse???

Melde Dich bitte, danke.

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Momo

Momo Federknäuleliebhaberin

Hallo Ines!

Habe Dir gerade eine Mail geschickt. Es müßte jetzt auch wieder klappen, mir ne Mail zu schreiben. Die Adresse ist noch die Alte.

Sorry nochmal

Simone

Thema:

Simone Ronken melde Dich bitte bei mir

Die Seite wird geladen...

Simone Ronken melde Dich bitte bei mir - Ähnliche Themen

1. Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen?

Bitte um Identifizierung - Garten in Magdeburg 04.08.2018 - Rotkehlchen?: Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, worum es sich bei den Vögeln auf den heute geschossenen Fotos handelt. Bei...
  2. Bitte um Hilfe: Juvenile Bachstelze?

Bitte um Hilfe: Juvenile Bachstelze?: Hallo Forum Ich habe Mühe mit der Bestimmung des folgenden Vogels: Das Schwanzwippen deutet auf eine Stelze, andrerseits irritiert mich der...
  3. Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps

Jungen Vogel gefunden bitte um Tipps: Hallo zusammen und viele Grüsse aus der Schweiz. Heute gegen 21 Uhr habe ich einen Jungen Vogel gefunden der von einer Katze angegriffen und...
  4. Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung

Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung: Hallo, ich bin noch ein echter Anfänger in der Zuordnung von Vogelrufen und -gesängen. Leider kenne ich auch keinen Vogelfreund, der mich...
  5. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden