Sittiche verstecken sich vorm bösen Tiger

Diskutiere Sittiche verstecken sich vorm bösen Tiger im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich sehe keinen Ausweg mehr - ich hänge mich auf8o

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ich sehe keinen Ausweg mehr - ich hänge mich auf8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nein!!! Nicht aufhängen!
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Perfekte Tarnung im Laub
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Und wenn sie der Tiger nicht gefressen hat, dann verstecken sie sich noch heute.....:0-
     
  6. Fejzu

    Fejzu Guest

    Hi hi hi,

    die Story ist ja absolut genial. Kompliment!!!!!! Weiter so !!!!
    LG,
    Gaby:0-
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Absolut klasse! :D Kompliment für die kleine, erheiternde Geschichte und für die tollen Vögel!! :)
     
  8. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Danke für diese tolle Geschichte... irre!
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Tolle Fotos in einer lustigen Geschichte verpackt - wirklich klasse!
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    So eine PERFEKTE Story hab ich noch nie gesehn, musste echt laut lachen :D :D :D
     
  11. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    :) Das Bild "Laut um Hilfe rufen" ist superklasse :).

    Mit der Schlaufe zum "Aufhängen" bist´e aber wirklich vorsichtig, ja?
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke für eure Komplimente - freue mich sehr!:)

    @ Wasteli: die Schnur hab ja ich selbst gehalten von oben, da kann nichts passieren - keine Angst.
     
  13. Motte

    Motte Guest

    mensch! das waren wieder Nymphenbilder der Extraklasse! Ich kann es nur immer wieder betonen: Wunderschön sind die vier.
    Und ich bin immer wieder erstaunt wie wenig die sich von der Kamera stören lassen. Meine sitzen dann immer da wie kleine Flauschkugeln. Von Aktion keine Spur mehr:~
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo Karin!
    Wieder einmal wie erwartet ausgesprochen schöne Bilder und Geschichte, ganz toll!:0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    Dankeschön! *breitgrins*

    @Motte: meine lieben die Kamera heiß, sie landen sogar drauf, dann wirds schwierig mit dem Fotografieren.:D Und sie lieben auch diese Trageschlaufe so sehr, da müssen sie einfach immer dran rumzupfen. Die Trageschlaufe ist übrigens "die Leine" in meinem anderen Thread.:D
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ganz meiner meinung, wirklich super gelungen, hast ein talent dafür gell?:)
     
Thema:

Sittiche verstecken sich vorm bösen Tiger

Die Seite wird geladen...

Sittiche verstecken sich vorm bösen Tiger - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...