so wird gefüttert *lecker*

Diskutiere so wird gefüttert *lecker* im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hier ist eindeutig zu sehen was sie machen oder?

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier ist eindeutig zu sehen was sie machen oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und etwas näher
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    ohoohhhh ich will das das meine auch machen!!!!*schwärm*
    tolle bilder..genau im richtigen moment!!!!
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jaja und ich hab mich rangeschlichen. thimmy macht immer so ein geräusch und wenn er das macht, dann weiß ich dass lisa jetzt was bekommt...also schnell die kamera geholt und los gings...genau richtig...ich sags doch...sie wollen es doch, die kleinen models...
     
  6. #5 Karinetti, 3. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hihi, Madame wird gerade mit Nahrung verwöhnt :)
    Witzig, hinten am Fenster seh ich ein Post-it. *kicherkicher*
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi du hast mich erwischt, ich reduziere die anzahl langsam, sie fliegen nicht mehr gegen die scheibe die kleinen *stolz sein* und ich denke das klappt gut...sieht nur ziemlich bescheuert von unten aus (strasse)
     
  8. #7 Karinetti, 3. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Post its schauen aber besser aus als zermatschte Vögel auf der Scheibe :D
     
  9. Santho

    Santho Guest

    :D :D :D :D :D
     
  10. #9 ElkeBietigh, 3. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Hallo Kessi,

    hast Du es mal mit WindowColor Motiven versucht? Das ist dekorativ (sieht auch von der Straße aus gut aus) UND die Vögel knallen nicht gegen die Scheibe ... bei mir funktionierts ;)
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja die windows colour hatte ich erst dran, hatte nur ärger damit, sie wurden angefressen und gingen als ich sie entfernen wollte nicht ab
     
  12. #11 ElkeBietigh, 3. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Es gibt extra Folie für WindowColor, so daß die Motive optimal abzumachen bzw. auszutauschen sind (habe selbst sehr viel gemacht und experimentiere sehr gerne damit ... - fast -meine ganze Wohnung ist voll damit ;) ) um die Vögel von den Motiven und dem Wohnzimmer-Fenster fern zu halten bedurfte es einer Gardine die nicht das gesamte Fenster verhüllt, sondern nur die Hälfte desselben, so ist das Wohnzimmer auch heller, man kann besser Blumen gießen etc.

    Die Motive sind auch so plaziert, daß diese nicht in die Reichweite der Piepser kommen.

    Eine Alternative wäre folgendes: es gibt doch sog. "Greifvögel"-Fensterbilder um die Gefiederten den schmerzhaften Verletztungen durch Aufprall auf die Fensterscheiben - von außen zu schützen - ... diese "Bilder" kann man bestimmt auch ganz gut an die Scheibe machen. Diese sind auch nicht so strukturiert (durch die Farbe, die damit einen Ansatzpunkt für die Schnäbel bietet) wie diese "Bilder"

    Wäre doch eine Überlegung wert - oder ? 8)
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    die post ups oder wie man die nennt bleiben ja nicht lange, windows colour hatte ich ja auch mit der spez. folie und nicht nur ich hatte probl. damit sie abzubekommen, auch meine freundin gings nicht anders. Demnach fällt das flach (wie bekomm ich die folie von der lackierten tür runter?) und diese greifvögel...naja ich meine, sie sollen ja keine angst haben. so im moment gehts gut und die pins verschwinden dann langsam :)
     
  14. Santho

    Santho Guest

    @elke
    vielleicht kannst du ja mal ein paar fotos reinstellen,von deinen verzierungen am fenster!*interessantfind*
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    genau...
     
  16. #15 ElkeBietigh, 4. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    @ santho und kessi

    werde einen Film kaufen und mal die Wohnung durchfotografieren :D
     
  17. Santho

    Santho Guest

    oh ja...*riesigdrüberfreu*;) :D
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jajaja
    heute hats mal kurz geplumst, ich vermute einer ist gegen die scheibe leicht geflattert, auf der flucht vor thimmy...der hatte heute nen rappel und musste überall hinterher...später saßen sie wieder lieb zusammen in der rosellavoliere ..:)
     
  19. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    @ Kessi


    :0- Deine Bilder sind hervorragend . Toll wie sich Beide füttern .
    Das zeigt wie gut Dein Paar zusammenpasst . :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich bin auch total stolz auf sie :) gerade sitzen sie wieder zusammen (alle) in der rosellavoliere...tja die wird wohl von allen sehr gemocht *hihi*
     
  22. Santho

    Santho Guest

    hihi..kann ich nachfühlen! wenn da nicht das pbfd wäre,würde ich mit meiner rasselbande zu euch kommen und sie sässen dann zu 9t in einer voliere!*gg*kannst du dir das vorstellen???:? ;) :D
     
Thema:

so wird gefüttert *lecker*