Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M.

Diskutiere Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M. im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Und so eine Holzleiter ist ein prima Schlafplatz ! 8)

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und so eine Holzleiter ist ein prima Schlafplatz ! 8)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So liebe Angelika, das war's für heute.

    Ein Film ist allerdings noch in der Entwicklung.
    Die Bilder werden ich wohl Ende der Woche noch reinstellen.

    Tschüssie :0-
     
  4. Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Knutschkugeln

    Hallo Petra,

    wir sind ja heute nach Hause gekommen und ich schaue eben mal auf der Vogelforenseite nach und staune nicht schlecht..... Deine Überraschung ist wirklich gelungen. Das ist ja ein toller Fotobericht über Mausi und Sperli. Du hast Dir soviel Mühe gegeben, danke. Da hast Du mir wirklich eine große Freude mit gemacht. Wir sehen uns ja dann wahrscheinlich morgen, wenn ich die Zwerge wieder abhole. Deine Nymphen werden sie bestimmt vermissen, oder?
    Nochmals vielen Dank, dass meine Sperlis so einen super Urlaub bei Dir hatten.
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Angelika :0-

    Ich gebe Dir die Sperlis mit einer Träne im Auge wieder zurück und würde mich freuen, wenn sie im nächsten Jahr wieder ihren Urlaub bei uns verbringen würden. :0-
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute sind die Sperlis zu ihrem letzen Freiflug angetreten.

    Sie wuseln zwischen den Nymphen herum, als hätten sie nie etwas anderes getan.

    Mona ist heute besonders mutig, denn sie hat sich nicht von der Sonnenblume vertreiben lassen; sondern ihren Schnabel gezeigt.

    Hinterher saßen 2 Sperlis und 2 Nymphen gemeinsam auf der Sonnenblume. :)
    Na ja, ist eine eine große Sonnenblume - da sollte doch auch wirklich genug für alle da sein !? :D

    Im übrigen haben die Sperlis sich auch heute an dem Basilikum gelabt.
    Ich habe es heute das erste Mal angeboten und war überrascht von so viel Begeisterung, denn neben den Sperlis haben auch meine beiden "Weiber" davon gekostet.
    Die "Kerle" halten sich da lieber etwas zurück. :~
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Den Freiflug haben die beiden süßen kleinen Knutsch-Kugeln dann heute Morgen gegen 06.30 Uhr ganz freiwillig beendet.

    Na ja, der "Kleine Hunger" wird schon einiges dazu getan haben. :D
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und heute nachmittag konnte ich doch glatt beobachten, dass sich die beiden gezankt haben. 8o
    Und zwar so heftig, dass einer vom Ring geschubst wurde.
    Nach 5 Minuten saßen sie aber wieder knutschenderweise zusammen. :)
    Ich war so fasziniert, dass ich fast vergessen habe, dass ich ins Kino wollte. :~
    Mausi hat sich nämlich quer unter den Schnabel von Sperli gelegt und ließ sich genüsslich den Hals kraulen. :p :0-
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Jetzt sind die "Knutsch-Kugeln" leider wieder auf dem Weg nach Hause.
     

    Anhänge:

  10. steffi-22

    steffi-22 Guest

    Hallo Peppie,

    nicht traurig sein :~
    Habe mit Begeisterung Deinen Newsletter gelesen nun muß Dich jetzt mal loben: Ich denke wenige können mit einem soo guten Gefühl urlaub machen, bei der pflege-mamma;)

    Tja jetzt ist es bstimmt ne Ecke ruhiger bei Dir oder0l

    Lieben Gruß
     
  11. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Steffi,

    danke für Deine netten Worte.

    Viel ruhiger (von der Lautstärke her) empfinde ich es eigentlich gar nicht, denn die Sperlis gaben meist nur leise, fiepende Geräusche von sich.

    Aber ich habe ja ein paar schöne Bilder zum Andenken.
    Und wenn ich sie vermisse, gucke ich mir einfach noch mal die Bilder an und schwelge in den Erinnerungen. ;)
     
  12. steffi-22

    steffi-22 Guest

    Da kannst Du froh sein, wenn bei uns der Fernseher läuft oder die Hunde mit irgendwas Geräusche machen wird mit vereinten Sperli-kräften dagegen gehalten:k

    Ach noch was: Knutschkugeln finde ich sehr passend:D
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So, und jetzt kommen die letzten Bilder:

    Aussicht von "hoch oben"
     

    Anhänge:

  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hochseilakrobatik
     

    Anhänge:

  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mit Lisa auf der Ikea-Kugel
     

    Anhänge:

  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Unser geliebter Schlafplatz :D :p
     

    Anhänge:

  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir haben auch beim Putzen geholfen ;)
     

    Anhänge:

  18. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nach getaener Arbeit vielleicht ein Bad ?
     

    Anhänge:

  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Lisa führt uns etwas vor. 8o
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    2. Akt
     

    Anhänge:

  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Sorry, falsches Bild :k 0l

    Das hier ist der 2. Akt
     

    Anhänge:

Thema:

Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M.

Die Seite wird geladen...

Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M. - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Vogelbetreuung und -pflege

    Vogelbetreuung und -pflege: Hallo zusammen! Ihr sucht jemand, der sich während eurer Abwesenheit um eure Lieblinge kümmert? Speziell im Bereich Vogelbetreuung und -pflege...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. m²/Vogel

    m²/Vogel: ... mir ist spontan keine beklopptere Überschrift eingefallen, aber im Prinzip beschreibt es das doch ganz gut... x) Ich habe eine Vogelstube in...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...