Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M.

Diskutiere Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M. im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Abschied So Angelika, das war's es. :0- Wenn Du wieder mal etwas über Deine süßen Sperlis lesen möchtest, bring sie mir einfach mal wieder...

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Abschied

So Angelika, das war's es. :0-

Wenn Du wieder mal etwas über Deine süßen Sperlis lesen möchtest, bring sie mir einfach mal wieder vorbei. :p :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Fotos

Hallo Petra,

super Fotos von den beiden. Ich verspreche Dir, dass Du die Sperlis auf jeden Fall wieder bekommst, wenn wir in Urlaub fahren. Besser als bei Dir können sie es wirklich nicht haben. Und Du hast mit Deiner Fotostory hier im Forum vielen eine Freude gemacht.

4. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Guten Morgen Angelika :0-

Geteilte Freude ist eben doppelte Freude ! :) :) :)

Wir werden uns ja dann in 4 Wochen in Solingen wiedersehen. :0-

Thema:

Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M.

Die Seite wird geladen...

Sperli-Urlaubs-NEWSLETTER für Angelika M. - Ähnliche Themen

1. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...