Sperlis mit Aras oder Amazonen ?

Diskutiere Sperlis mit Aras oder Amazonen ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, wollte mich mal erkundigen, wie unsere kleinen sich mit den Großen verstehen. Mein Freund hatte früher Amazonen und hätte auch gerne...

  1. anja_83

    anja_83 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50259 Pulheim / Brauweiler
    Hi,

    wollte mich mal erkundigen, wie unsere kleinen sich mit den Großen verstehen.
    Mein Freund hatte früher Amazonen und hätte auch gerne wieder was größeres. Ich habe aber da meine Bedenken das es nicht gut geht mit meinen vieren vorallem Cookie :? :? :? Sie sind ja den ganzen Tag frei in der Wohnung und praktisch nie eingesperrt,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo anja,
    ich kann mir nicht denken, dass man die zusammen fliegen lassen kann.
    ein biss von der amazone - und der kleine sperli ist nicht nicht mehr.
    bedenke allein den gitterabstand für die amazonen - da steckt ein sperli leicht den kopf hindurch!
     
  4. #3 wolfguwe, 9. Juli 2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    als tip kann ich nur das geschriebene wiederholen: versuch es bitte nicht!!!
     
  5. anja_83

    anja_83 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50259 Pulheim / Brauweiler
    ich bin ja auch dagegen :zwinker:
    Aber meinem Freund zu liebe habe ich mir mal Erkundigung eingeholt...
     
  6. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Anja,
    ist Dein Freund durch Deine Vögel wieder "auf den Geschmack" gekommen und will jetzt "was eigenes" :zwinker:
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    iiieeeeeeeehhhhhhhhh, wie gemein, aber trotzdem ein tip: vögel behalten und neuen freund suchen, der noch mehr sperlinge haben will :D :D :D
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hier ist dein Problem an dem du was machen mußt.Die Amas brauchen dann einen eigenen Raum oder eine AV und schon würde es funktionieren.
    Neue Wohnung suchen,wo ein Zimmer mehr bei ist oder ein Garten.
    Liebe Grüße,BEA
     
  9. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    ich kenne jemanden, der hält 2 Edelpapageien zusammen mit Finken, Nymphen und Entchen in einer Voli..
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. anja_83

    anja_83 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50259 Pulheim / Brauweiler
    das ist natürlich auch ein Möglichkeit :D :D :D


    Ich will soooo gerne noch mehr haben, wir haben auch den Platz aber mein Freund will keine mehr :nene:

    Aber wenn ich einen Sperli finden sollte der in Not ist oder gaaanz dringend ein neus Heim braucht, ich glaube dann würde er auch nicht Nein sagen können :D
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    völlig natürlich, sperlinge machen süchtig
     
Thema:

Sperlis mit Aras oder Amazonen ?

Die Seite wird geladen...

Sperlis mit Aras oder Amazonen ? - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...