Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien

Diskutiere Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich hatte zu dem Thema bereits einen Tip unter einer anderen Fragen bekommen aber dachte es kann ja nicht schaden nochmal nach...
Zora scheint mir den Arztbesuch nicht mehr übel zu nehmen:

Jetzt, wo ich das mit dem Videos raus habe kann ich mal die geschätzten 2.000 Videos der Beiden „nutzen“ :D…. Vlt sollte ich dafür Mal ein neues Thema aufmachen.
 
Wir haben uns gestern auch dazu entschlossen für die Beiden unser kleines Büro zu räumen. Wir müssen ausprobieren ob die 10qm genug Platz sind, damit sie sich nicht um alles streiten aber das Vogelzimmer wäre auch nur zum schlafen und wenn wir nicht da sind gedacht. Ihre Käfige im Wohn/Esszimmer bleiben. Ich bin gespannt, ob das alles so klappen wird wie wir hoffen.

Falls Ihr Fotos oder Tips habt, würde ich mich freuen. Insbesondere über Gestaltungsideen und Vorschläge wie wir die Tür am besten schützen.
 
Wie meinst du das mit der Tür schützen ? Meinst du sie machen eventuell die Tür auf , oder vor anknabbern schützen ?
 
Wie meinst du das mit der Tür schützen ? Meinst du sie machen eventuell die Tür auf , oder vor anknabbern schützen ?

Oh, das ist tatsächlich etwas wage formuliert. Ich meine vorm anknabbern schützen. Vor/Um den Rahmen der Tür könnte man ja einen Alu oder Holzwinkel machen aber dann könnten sie immernoch die obere Ecke der Tür anfressen. Ich hatte bisher nur die Idee von einem Freund einen Eckenschutz 3D drucken zu lassen... aber ob das dauerhaft hält :+keinplan
 
Ich habe für die Türzage einen Aluwinkel genommen und für die Tür einen aus Kunststoff… Mal schauen ob das hält
(Die Ecken muss ich noch abschleifen) 405F360C-14D4-4224-BF30-8B2AC1C2A928.jpeg
 
Ein etwas chaotisches vorher Bild für das neue Vogelzimmer, die meisten Möbel sind schon raus:
F101C185-5FA6-49E2-8123-014B45A3DC26.jpeg
 
Bin schon gespannt wie es fertig aussiehtSanduhr.gif
 
Thema: Spielzeug Ideen für Weißbauchpapageien

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben