Spreizbein Taubenküken
Diskutiere Spreizbein Taubenküken im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich fürchte mein Junior bekommt ein Spreizbein. Warum auch immer. Mit der linken Seite liegt es immer gegen das Gipsei gelehnt und rechts steht...
Seite 1 von 2
Thema: Spreizbein Taubenküken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spreizbein taube
,Taubenküken spreizbein
Die Seite wird geladen...
-
Spreizbein Taubenküken - Ähnliche Themen
-
Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken
Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist... -
Hühnerküken mit Spreizbein
Hühnerküken mit Spreizbein: Hallo zusammen. Ich habe ein 7 Tage altes Küken, dass seit einem Tag nach seinem Schlupf ein Bein zur Seite streckt. Es steht nicht drauf und... -
Hühnerküken mit Spreizbeinen
Hühnerküken mit Spreizbeinen: Hallo an alle Liebhaber der gefiederten Freunde, ich hoffe sehr mir bzw meinem Küken kann jemand helfen. Ich arbeite auf einem Bauernhof die u.a.... -
Spreizbein beim Silberschnäbelchen
Spreizbein beim Silberschnäbelchen: Hallo, ich habe zwei Silberschnäbelchen Küken von denen eines (obwohl beide am selben Tag geschlüpft sind) von Anfang an größer als das andere... -
Spreizbein beim jungen Küken
Spreizbein beim jungen Küken: Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch mal zeigen, wie es ist, wenn ein kleines Küken unter einem Spreizbein leidet!!! Es ist nun 7 Tage alt, konnte...