Spreizbeine

Diskutiere Spreizbeine im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Weiß jemand, ob User noch mitschreibt ... Laut seinem Profil war Kallie am 02.04.11 zuletzt eingelogged. Schick ihm vielleicht mal 'ne PN oder...

Schlagworte:
  1. #21 Christian, 10. Juni 2011
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Laut seinem Profil war Kallie am 02.04.11 zuletzt eingelogged. Schick ihm vielleicht mal 'ne PN oder Mail.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Wölkchen, 10. Juni 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Sie hat gerade auf PN geantwortet... ist im Vogelzimmer-Umbau
     
  4. #23 Lordnecro, 10. Juni 2011
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hab auch gerade wieder mal das Problem ,das bei einem Kathie ein Fuß zu weit absteht,ich kann nächstes wochenende mal Bilder machen wie ich das Handhabe. Ich nehm da zwei große Vogelringe bei den Kathies zb 5,5er und bind mit nem dünnen Hanfseil die beiden Vogelringe zusammen und stülp sie über die Oberschenkel,so kann sich nix einschnüren,und klappt bisher immer ganz gut.
    Nächste Woche mach ich erst mal Urlaub in Walsrode,freu mich schon endlich mal den Weltvogelpark kennen zu lernen :)
     
  5. Ernstl

    Ernstl Guest

    Bilder währen sicher Intereant. Wegen den Spreitzbein und auch vom Vogelpark.
     
  6. Argt

    Argt Mitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Guadalajara, México
    Hi,
    Die Frage bei mir wäre echt, wie ich das Problem der Kakerlaken lösen könnte. Bei euch ist das Klima nicht gerade ideal für Papageien, aber auch nicht für Insekten. Hier ist das ein Papageien- und Insektenparadies! Ich habe richtige Probleme, die Ameisen von den Vögeln weg zu halten! Dazu kommen Kakerlaken auch, aber vor allem zu den Holzsachen. Sie sind eine richtige Plage bei unserem Wetter!

    Schon registriert. Seidenpapier würde den kleinen auch Spaß machen.
    LG,
    Adriana
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Wölkchen, 11. Juni 2011
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich liebe Kakerlaken (Achtung Ironie)
     
  9. #27 AratingaMitrata, 12. Juni 2011
    AratingaMitrata

    AratingaMitrata Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walsrode
    Dann besorge dir doch ein paar Geckos für die Cucarachas. :)
     
Thema: Spreizbeine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spreizbeine durch küchrnpapier

    ,
  2. Vorbeugen von Spreizbeinen bei Voegeln

    ,
  3. warum haben papageien spreizbeine

    ,
  4. spreizbeine tasse,
  5. spreizbeine papagei,
  6. wachtelküken spreizbeine,
  7. spreizbeine verhindern,
  8. spreizbeine vermeiden