Surinam Amazonen Brut

Diskutiere Surinam Amazonen Brut im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Schöne Bilder Marni :beifall:, was sind das alles für Pflanzen da drumherum?

  1. #21 charly18blue, 12. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Schöne Bilder Marni :beifall:, was sind das alles für Pflanzen da drumherum?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Dipladenia, Petunien aber da gehen die Geier nicht dran. Hibiskus wird schon mal geklaut aber dürfen sie. Erdbeeren in Ampeln und Minitomaten . Ich bringe fast täglich frische Zweige mit was auch gern angenommen wird, Kirschen, Johannisbeeren ganze Äste mit Früchten. Ab Spätsommer Ebereschen und alles was für die Geier genießbar ist.
     

    Anhänge:

  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Da fehlt noch ein Bougainvillea, ist der Lieblingsplatz von meiner Edelhenne.
     

    Anhänge:

  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Übrigens muss ich morgen beringen, die sind schon so groß, das erste von 28.6. leider sind die Ringe noch immer nicht da,:nene:sche...Post, dabei hab ich die vor dem schlüpfen bestellt.
     
  6. #25 charly18blue, 12. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Du weißt aber schon, dass Dipladenia sehr giftig und auch Petunien nicht bekömmlich sind für Papageien. Verlass dich nicht darauf, dass sie da nie drangehen. Das hab ich schon so oft gehört, bis der Tag kam wo die Pflanze hoch und runtergefressen wurde.
    Ich hoffe mal, dass Deine Ringe Morgen noch ankommen.
     
  7. Rico47

    Rico47 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja ,ja.Bei der Beherbergung und der Verpflegung möchte ich doch auch ein Vogel sein!!! Ganz toll!Ich bin begeistert.
    L.G. Rico 47
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nix Post keine Ringe, so ein Mist. Der große hat schon mal einen alten an dann warte ich bis Morgen für die zwei, obwohl ich nicht glaube dass die Post kommt.
    Dipladenia ist weit weg Abstand mindestens 1,5 m, täuscht auf den Fotos.Ich hab noch nie Geier egal welche, vorn an den Netzen wo die Blumen hängen gehabt, die fliegen zu den Erdbeeren ,Tomaten und Trauben sowie den Feigenbaum alles andere ist nicht interessant. Hab das lange genug beobachten können, das heißt mein Mann der ist fast den ganzen Tag draußen in seinen Sessel und bewacht die Geier.
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute sind die Ringe gekommen, es geschehen noch Wunder.
    Allerdings war ich geschockt über die breite und dicke der Ringe, die sind doch total bescheuert so was für Vogelbabys an zu bieten.???
    Zum Glück hat der Große gestern einen alten schmalen Ring bekommen, aber gerade noch so. Die Neuen sind echt das letzte, Nr.2 heute mit Öl aber gerade noch über das Gelenk bekommen der kleine war kein Problem, ist ja auch 6 Tage jünger.
    Gleich noch den Kasten neu gemacht bevor ich die Babys wieder rein gesetzt hab, Charly hätte mich gefressen wenn er gekonnt hätte.
     

    Anhänge:

  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    jetzt gibt es erst mal nix neues und keine Bilder.ich liege im Krankenhaus
     
  11. #30 charly18blue, 18. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Oh je, was hast Du gemacht? Auf jeden Fall gute Besserung :trost: :trost:
     
  12. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Oh Marni - sind die süß!!! Und dass Charly sauer ist sieht man wirklich.:) Ich grüß Dich hier nochmal, danke wiedermal für Deine Tipps und wünsch abermals GUTE BESSERUNG!!!!!!!
     
  13. #32 Tanygnathus, 19. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Gute Besserung Marni:trost:
     
  14. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Auch das noch!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung und nach Möglichkeit sehr schnell.
     
  15. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Danke Euch, der Blitz aus heiteren Himmel, eine Nierenkolik vom feinsten, zum Glück hat mein Sohn Urlaub.
     
  16. #35 charly18blue, 19. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Ach Du liebe Güte, das ist schlimm und ich hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht :trost:
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo,bis jetzt noch nicht hab nun noch eine Lungenentzündung..........
     
  18. #37 charly18blue, 23. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Marni,

    Du laßt aber im Moment nichts aus :nene: . Wie hast du Dir die denn geholt? ich hatte erst zu Ostern eine (bakteriell) und das war kein Spaziergang. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. :trost:
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Danke Susanne, heute den ersten Tag ohne Fieber.....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Na DAS ist doch schonmal sehr sehr gut. Freu mich. Mach weiter so!!!!!
     
  22. #40 Tanygnathus, 24. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Alles Gute Marni, manchmal kommt auch alles zusammen..
     
Thema: Surinam Amazonen Brut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surinam amazonen vögel

    ,
  2. wie groß wird eine surinam amazone

    ,
  3. blaustirnamazone brutkasten

    ,
  4. surinam amazone,
  5. braunwangensittich brutdauer
Die Seite wird geladen...

Surinam Amazonen Brut - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...