Surinam Amazonen Brut

Diskutiere Surinam Amazonen Brut im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Wie jedes Jahr im Juni wieder 3 Eier und nun sind innerhalb von 5 Tage alle drei geschlüpft. Die Eltern versorgen sie und ich hoffe wie jedes...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Wie jedes Jahr im Juni wieder 3 Eier und nun sind innerhalb von 5 Tage alle drei geschlüpft. Die Eltern versorgen sie und ich hoffe wie jedes Jahr,bis sie flügge sind.
    Leider haben die Zwei noch 7-8 Wochen keine Lust mehr, aber vielleicht dieses Jahr wieder etwas länger? sie haben die ersten Jungen nach 5 Wochen nicht mehr gefüttert und eins war nicht mehr zu retten.
    Nun per Kamera beobachtet und jedes Jahr haben sie eine Woche länger gefüttert.................das würde bedeuten diesmal fast flügge ? würde mich sehr freuen.
    Fotos folgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Die Fotos,
     

    Anhänge:

  4. #3 charly18blue, 2. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Marni,

    herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kleinen [​IMG] [​IMG] .
    Und die Daumen sind gedrückt, dafür, dass die Eltern dieses Mal länger füttern. Sonst mußt Du ran :) .
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Glückwunsch, Marni und viel Glück für die Aufzucht!
     
  6. #5 Tanygnathus, 2. Juli 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Toll Marni, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Aufzucht.
     
  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Danke Euch,wenn sie wieder 8 Wochen füttern, da wäre ich froh,dann sind sie ja fast fertig.
     

    Anhänge:

  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Letztes Jahr, die drei zweites Foto aus dem Nest, 1.+3. erstes Futter selber fressen,
    4.Sonnenbad auf der Terrasse. Foto 5+6 Selbstständig 12 Wochen.
     
  9. mehus

    mehus Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür.
    Gruß
    Manuel
     
  10. anda

    anda Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18o57 Rostock
    Sind die schön,
    anda
     
  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Alle drei sind geschlüpft:beifall:
     

    Anhänge:

  12. #11 charly18blue, 7. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Das ist ja wirklich toll :beifall: :freude: , jetzt wünsche ich den Dreien eine komplikationslose Aufzucht und Gesundheit und uns hier viele Bilder.
     
  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Heute 15 Uhr , :zwinker:vollgefressen:freude:
     

    Anhänge:

  14. #13 charly18blue, 8. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Oh was für süße Aliens :beifall::freude: . Geht die Nistkastenkontrolle problemlos ?
     
  15. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo Marni

    Das Sonnenbad aus #6 auf dem vierten Foto, macht den Dreien sichtlich Spaß - sie sehen so heiter aus! Herrlich!

    Viel Glück bei der jetzigen Brut. Der gelbe "Pudelkopf" ist richtig süß.

    LG Pflaume
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Kontrolle ist kein Problem, meist schieb ich eine Pappe zwischen Voli und Kasten, kann aber auch öffnen wenn Mama Susi nicht gerade drinnen ist, sonst wird alles per Kamera kontrolliert und aufgezeichnet. Papa Charly wird zur Furie wenn ich ihn aussperre.
    Ich sehe gleich mal nach meiner 2. Festplatte für Fotos,wenn sie Euch so gefallen habe jede Menge davon.
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Amas

    Hier 1. noch mal die Eltern, Charly und Susi
    2. die erste Brut Susi mit 1.Baby
    3.Noch im Nest,eins hat es nicht mehr geschafft,
    4.Danach sind aber immer alle Drei groß geworden

    Von den 6 Fotos auf Seite 1 - das letzte NR.6 die Eltern von 2006
    sowie hier die NR.1
     

    Anhänge:

  18. #17 charly18blue, 9. Juli 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Marni,

    das erste Bild ist ja der Hammer - Graue, Surinams und ein Edelpapagei - Klasse. Und das Kleine noch ganz frisch [​IMG]. Auch wie sich die drei Kleinen immer aufm Haufen zusammenknörren [​IMG]
     
  19. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo,

    auf dem ersten Foto - das unglaublich schön ist - hat man zuerst das Gefühl, als ob die Papas nicht echt sein können, bei dieser schönen Momentaufnahme!!! :blume:

    LG Pflaume
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Foto von heute............
    Da hab ich noch mehr von den gemischten Geiern draußen, hatte übrigens nie Probleme haben sich immer alle vertragen auch mit den Aras.
    Ebereschen für den Winter,da muß mal einer kosten.
     

    Anhänge:

  22. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Noch mal Fotos
     

    Anhänge:

Thema: Surinam Amazonen Brut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surinam amazonen vögel

    ,
  2. wie groß wird eine surinam amazone

    ,
  3. blaustirnamazone brutkasten

    ,
  4. surinam amazone,
  5. braunwangensittich brutdauer
Die Seite wird geladen...

Surinam Amazonen Brut - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...