Stimmt es das Surinam nur Paarweise zu halten sind????

Diskutiere Stimmt es das Surinam nur Paarweise zu halten sind???? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huhu Es wird noch besser Sie darf sogar an Raudys Lieblingsobst :freude: Der arme Kerl himmelt sie den ganzen Tag an und vergisst sogar seinen...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Es wird noch besser Sie darf sogar an Raudys Lieblingsobst :freude:
    Der arme Kerl himmelt sie den ganzen Tag an und vergisst sogar seinen Mittagsschlaf:p

    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ach sie heisst übrigens Lyndie

    Lyndie und Raudi
    Das passt !
    Gruss Elke
     
  4. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    wirklich schön ... da haben beide großes glück gehabt :prima:
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal kurz berichten wie es den beiden geht.
    Also sie kraulen sich gegenseitig und Raudi füttert Lyndie.
    Gruss Elke
     
  6. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    freut mich sehr ... für dich ... für beide ...

    aber soll ich das glauben ... so ohne fotos ??? :D:D 8)
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Da haste recht ich werde mich morgen mal auf die Lauer legen ......8)
    Dann darf Raudi mich nur nicht sehen ,der Bursche hat mich ja zum fressen gern:+schimpf
    Gruss Elke
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich finde es genial, dass sich die beiden grünen Schätzchen auf Anhieb so super verstehen. Das haben die beiden verdient und erst recht du, nachdem du so viele Sorgen schon mit der kleinen tapferen Kämpferin Mara hast... :trost:
    Und ich freue mich schon auf neue Bilder.... :zwinker:
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe es geahnt immer wenn ich mit der Kamera komme hören sie auf:+schimpf:+schimpf:+schimpf
    Aber ich geb nicht auf Gabri .
    Elke
     
  10. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    huhu,
    guck mal in den Thread darunter, über Jacko. Er ist auch eine Surinamhenne und hat sich jetzt in eine Gelbwange verguckt.
    lg
    Anita
     
  11. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Elke.
    Ich gehe mal davon aus, du hast nicht aufgegeben, sondern hattest einfach keine Zeit uns die Bilder zu zeigen, die du inzwischen gemacht hast. :zwinker: :D

    Wir möchten doch wissen, wie es dem "frisch gebackenen Paar" geht. :trost:
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angelika
    Den beiden geht es sehr gut aber ich habe es noch nicht geschafft sie beim Schmusen zu erwischen .
    Aber das schaff ich noch:D
    Gruss Elke
    Was machen denn deine Beiden??????
     
  13. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Elke.

    Schmusebilder wären klasse, aber andere würden auch erstmal reichen. :zwinker: :D

    Seit 15 Minuten schlafen sie. :D Ansonsten keine Annäherung. :(
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angelika
    Morgen gibt es ganz tolle helle Bilder!!!!!

    Versprochen:zwinker::zwinker:
    Gruss Elke
     
  15. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    na was is?:D
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Die Fotos sind fertig aber unser Compi ist gestern abgeraucht und jetzt krieg ich die Fotos nicht hierdrauf:?:?:?
    Gruss Elke
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön!!!!
    Wenn der mich kriegen könnte...........:schimpf:
     

    Anhänge:

  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Schmusefoto!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  19. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na endlich .... schmusefotos :zwinker:

    jetzt glauben wir es :zustimm:

    aber nen bischen heller könnten sie schon noch sein ....duck und weg :zwinker:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe Lyndi heute abend zum TA gebracht und leider nicht mit nach Hause gebracht.
    Sie hat plötzlich auf dem Boden gesessen den Kopf im Nacken und war total schwach.
    Erst hatte ich an Legenot gedacht aber ist es nicht.
    Ihr Zentalnervensystem ist geschädigt.
    Habe mich gerade an Luca von Reginsche erinnert und mir das Thema nochmal genau durchgelesen.
    Genau die gleichen Symthome.
    Hoffentlich schafft sie es Raudi ist ausser sich.
    Hoffentlich schafft sie es.
    Elke
     
  22. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Viel Glück für Lyndi!

    Liebe Grüsse
    Sonja
     
Thema:

Stimmt es das Surinam nur Paarweise zu halten sind????

Die Seite wird geladen...

Stimmt es das Surinam nur Paarweise zu halten sind???? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

    Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

    Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...