Tiergerechter Anstrich einer Volliere

Diskutiere Tiergerechter Anstrich einer Volliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; :0- Habe für meinen Pennantsittich Charlie und meinen Nymphensittich Lucky eine gebrauchte Volliere besorgt ( für genügend Platz für die Zwei )...

  1. #1 tabaluga273, 7. November 2003
    tabaluga273

    tabaluga273 Guest

    :0-
    Habe für meinen Pennantsittich Charlie und meinen Nymphensittich Lucky eine gebrauchte Volliere besorgt ( für genügend Platz für die Zwei ) das Unterteil der Voliere ist aus Metall aber in einem nicht mehr sehr guten Zustand gibt es eine Lackfarbe die für die zwei auf Dauer kein Problem darstellt?
    Sonst besorge ich Lieber eine Neue.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich würde an deiner Stelle eine neue Voliere bauen, denn dein Käfig ist zu klein, meiner Meinung nach. Für Nymphis eine Voliere, die min. 1,50 breit ist, oder sehr viel Freiflug (mehrere Stunden täglich). Bei der 1,50 Voliere brauchen sie natürlich auch Freiflug täglich, das ist ja klar, aber bei deinem Käfig würde ich den nur als Schlaf und Futterplatz nutzen, und sie den Rest vom Tag fliegen lassen.

    Wegen dem Lack, da kenne ich mich leider nicht aus, aber es antwortet bestimmt noch ein "Profi" *g*

    LG

    Regina :0-
     
Thema:

Tiergerechter Anstrich einer Volliere

Die Seite wird geladen...

Tiergerechter Anstrich einer Volliere - Ähnliche Themen

  1. Elefantenhaut Anstrich für Schutzhaus

    Elefantenhaut Anstrich für Schutzhaus: Guten Abend, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und begrüße euch herzlich. Ich heiße Carola und wir möchten in naher Zukunft zwei...
  2. Fragen zur Haltung (außen volli)

    Fragen zur Haltung (außen volli): Hallo liebe Vogel-Freunde Situation: Ich beschäftige mich seit Ca 1jahr intensiv mit dem Thema Kongo-graupapagei. Ich habe jedoch nicht vor...
  3. Volliere für Königssittich

    Volliere für Königssittich: Hallo, ich hatte ja schonmal über unseren Königssittich-Nachwuchs geschrieben. Ich werde aber ein neues Thema eröffnen. Wir haben eine Volliere...
  4. Art- oder Tiergerecht?

    Art- oder Tiergerecht?: *herausgelöst aus diesem Thema* Anm. d. Mod. ________________________________________________________________________________________________...
  5. Nymphensittich und Rosellasittichpaar kann man diese zusammen in eine Volliere tun?

    Nymphensittich und Rosellasittichpaar kann man diese zusammen in eine Volliere tun?: Hallo, ich hatte bisher ein Nyphensittichpaar und ein Rosellasittichpaar jedes Paar in seiner eigenen Volliere. Nun ist das...