Tierklinik Deggendorf

Diskutiere Tierklinik Deggendorf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr! Ich suche Erfahrungen zur Tierklinik Deggendorf, Öffnungszeiten und Ärzte die sich sehr gut mit Vögeln auskennen. Nicht das ich im...

  1. sonne

    sonne Guest

    Hallo Ihr!

    Ich suche Erfahrungen zur Tierklinik Deggendorf, Öffnungszeiten und Ärzte die sich sehr gut mit Vögeln auskennen. Nicht das ich im Notfall gerade bei einem
    lande, der keine Ahnung von Vögeln hat!

    Gerne auch eure Eindrücke von der Klinik und die Behandlung, die wäre nämlich nur ca 70 km von mir entfernt und nicht so weit wie Nürnberg (die sich auch nicht 100% auskannte) oder gar Erlangen (das wirklich weit ist).

    Vielen Dank!

    Sonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sibse

    Sibse Guest

    Oberschleißheim wäre doch auch nicht so weit, oder? *grübel*
    <--- kommt ohne Navi nirgendwo an :s

    Zu Deggendorf kann ich Dir leider nix sagen, wäre für mich auch zu weit entfernt :(
     
  4. Ronda

    Ronda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sonne,

    meinst du die Tierklinik in Metten, denn in Deggendorf kenne ich keine?

    Liebe Grüße
    Ronda
     
  5. sonne

    sonne Guest

    Hallo!

    Oberschleißheim ist schon weiter als Deggendorf, ich denke so
    an die 115 km.

    Ja ich meine die Tierklinik in Metten bei Deggendorf, kennst Du die
    Klinik?

    Lieben Gruß Sonne
     
  6. Ronda

    Ronda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sonne,

    ja ich kenne die Klinik gut und halte sie für sehr empfehlenswert.
    Der Vogel-Spezialist ist Herr Dörr, dem auch die Klinik gehört.

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.

    Viele Grüße
    Ronda
     
Thema:

Tierklinik Deggendorf

Die Seite wird geladen...

Tierklinik Deggendorf - Ähnliche Themen

  1. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  2. Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause)

    Hugo ist in der Tierklinik.... (nun wieder zu Hause): Hallo, ich habe, leider traurige Nachrichten. Nachdem unser Hugo im Oktober wieder seine alljährliche V-Fend und Inhalationskur überstanden hat,...
  3. Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland

    Aktuelle Infos zur Tierklinik Lademannbogen Hamburg / TA Frau Eyland: Moin moin aus Hamburg, mein Grauer hat diagnostizierte Aspergillose und war bis vor ca. 3 Jahren in der Tierklinik Lademannbogen in Behandlung...
  4. Schwarmmitglied in der Tierklinik

    Schwarmmitglied in der Tierklinik: Hallo, leider keine guten Nachrichten. Gestern ist mir bei der Fütterung aufgefallen, das meine junge Nympfen-Henne ein "dickes Knie" hat. Das...
  5. Jacko ist in der Tierklinik

    Jacko ist in der Tierklinik: Ich mußte Jacko heute in der Tierklinik lassen. Am 31.3. war ich mit ihr bei meinem Tierarzt, der ja leider nicht wirklich vogelkundig ist. Wir...