Tierversand

Diskutiere Tierversand im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gut, Danke. Dann wird es also bei Kanrien wohl nicht notwendig sein. Matze

1. Matze86

Matze86 AZ 48272

Gut, Danke. Dann wird es also bei Kanrien wohl nicht notwendig sein.

Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra.2201

petra.2201 Foren-Guru

:beifall: Schön, daß man zu dem Thema mal von jemandem hört der direkt damit zu tun hat, danke TIERURIER!
    Leider gibt es aber auch in jeder Branche schwarze Schafe und man sollte sich gut über das Unternehmen informieren!
    Ich glaube auch, daß es für einen Vogel egal ist, ob er vom neuen Besitzer abgeholt wird und eine lange Fahrt vor sich hat, oder ob dies mit einem zuverlässigen Tiertransport geschieht wo es häufig deutlich schneller geht.

4. arthur18

arthur18 Mitglied

Es ist manchmal einfach nicht möglich die Vögel selbst abzuholen wegen der Entfernung deshalb ist der Vogeltransport, natürlich nur mit den geeigneten Transportunternehmen die die Vögel vorsichtig transportieren. Selbst habe ich schon mehrfach Vögel verschickt und immer vom Empfänger die Mitteilung erhalten das die Vögel in einem guten Zustand angekommen sind. Die Vögel werden auch nur bei geeignetem Wetter abgeholt und transportiert. Wenn ich allerdings einige selbstabholer sehe die mit nicht geeigneten Transportboxen bei Sommerhitze ohne Klimaanlage im Auto die Tiere 200 km oder mehr transportieren, dann frage ich mich schon was besser ist?
    Es ist nach meiner Meinung nichts gegen Vögeltransporte einzuwenden wen ein geeignetes Unternehmen damit beauftragt wird, nicht der Preis darf entscheiden sein wenn ich versenden will.
    Freundliche Grüsse Arthur

5. Staudt82

Staudt82 Neues Mitglied

Hallo habe mal eine frage habt ihr seriose addressen von einer firma die speziel für den versand von vögeln ist ????

6. #45 TanjaundSina, 10. Juli 2011
    TanjaundSina

TanjaundSina Mitglied

Geovex ist z. B. ein Tierversand

7. #46 Green Joker, 10. Juli 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Aber m.E.n. nicht empfehlenswert! Sie buchten falsch Geld von meinem Konto, dann kam kein Fahrer, ich wartete den halben Tag, erst als ich anrief hieß es, dass in etwa ner Stunde jemand bei mir sein kann (ich musste dann arbeiten). Absoluter Mist also!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Tanygnathus, 10. Juli 2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ich hab mal mit Vogtland verschickt,sind in Ordnung,aber auch hier empfielt es sich gleich die Nummer der Sped sich geben zu lassen die den Vogel abholt.
    Die Zeitspanne ist einfach groß und wenn man weiß wann der Fahrer in etwa kommt kann man den Vogel länger in der Voliere lassen.
    Versand mache ich nur wenn es wirklich gar nicht anders geht.

10. #48 mäusemädchen, 10. Juli 2011
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Thema:

Tierversand

Die Seite wird geladen...

Tierversand - Ähnliche Themen

1. Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland

Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland: Hallo... suche eine Firma die Tierversand aus Belgien und Holland nach Deutschland anbietet. Bin bis jetzt leider noch nicht fündig...
  2. Tierversand

Tierversand: Wer kennt sich damit aus. Ich kann für meine Henne einen passenden Hahn bekommen . Leider lebe ich in Hamburg und der vogel wohnt im Saarland....
  3. Kein Internationales Tierversand mehr möglich....???

Kein Internationales Tierversand mehr möglich....???: Hallo, Seit 09.09.2013 treten neue Bestimmungen im internationalen Tierversand in Kraft. Aus diesem Grund sind b.a.w. Tiersendungen...
  4. Tierversand...

Tierversand...: Hallo wollte mal wissen wie Ihr das mit dem Versand so macht? Futter ,Flüssigkeit? Habe irgendwo gelesen da hat jemand einen Napf eingeklebt...
  5. Tierversand

Tierversand: hallo zusammen, ich wollt euch mal kurz fragen ob oder was ihr für erfahrungen gesammelt habt in sachen tierversand. könnt ihr mir einen guten...