Tödliches Antibiotikum: GENTAMICIN
Diskutiere Tödliches Antibiotikum: GENTAMICIN im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; WARNUNG!!! An alle Welli-Freunde, wir haben nach unserem schmerzvollen Verlust von Woodstock und Sally nun von mehreren Seiten gehört, dass...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Tödliches Antibiotikum: GENTAMICIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gentamicin Meerschweinchen
,gentamicin vogel
,meerschweinchen gentamicin
,- augensalbe huhn,
- anything,
- content,
- gentamycin vogel,
- gentamicin wellensittich,
- gentamicin augensalbe huhn,
- gentamicin augentropfen meerschweinchen,
- gentamycin Hühner,
- gentamycin Hühner Auge,
- gentamicin brieftauben,
- gentamicin augentropfen huhn,
- gentamicin für enten,
- gentamycin huhn,
- www.vogelforen.de,
- verlust von wellis,
- Gentamicin enten vertragen,
- Tierarzt gentamicin
Die Seite wird geladen...
-
Tödliches Antibiotikum: GENTAMICIN - Ähnliche Themen
-
Ein tödliches Geschäft
Ein tödliches Geschäft: PRO WILDLIFE 2005: http://www.prowildlife.de/Todliches_Geschaft_low_resolution.pdf -
Tödliches Spielzeug(?)
Tödliches Spielzeug(?): diese hübschen und bunten Baumwollseile/kordeln sind wohl jedem bekannt. Fast jeder Papageienhalter nutzt sie als Beschäftigung für die Vögel.... -
Kanari lehnt Antibiotikum ab
Kanari lehnt Antibiotikum ab: Hallo Vogelfreunde :) erst einmal entschuldige, ich bin seit eben registriert und habe ähnliche Themen nicht überflogen.. aber ich wäre sehr... -
das richtige Antibiotikum
das richtige Antibiotikum: wann gebe ich welches antibiotikum? meine tierärztin gibt mir fast immer baytril wenn ich verletzte füße oder wunden behandle. für eine... -
Baytril Antibiotikum bei Aspergillose???
Baytril Antibiotikum bei Aspergillose???: War meim TA und er hat bei meinem Edelpapageien Hahn Aspergillose diagnostiziert. Er gab mir Lamisil und Baytril. Ist das die richtige...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.