Tödliches Spielzeug

Diskutiere Tödliches Spielzeug im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; dann hast du jetzt also eine neue anführerin in sachen "blödsinn" - prima! viel spass beim trocknen des fußbodens und mit deinen 4 rabauken :prima:

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

dann hast du jetzt also eine neue anführerin in sachen "blödsinn" - prima!
    viel spass beim trocknen des fußbodens und mit deinen 4 rabauken :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isika

isika Guest

Ach, das nehme ich sehr gerne in Kauf! Hauptsache die haben ihren Spaß!:zustimm:

4. Küken1984

Küken1984 Ein Paar mit zwei Pärchen

wie traurig...und wie schön, dass es nun für den kleinen witwer doch ein happy end gab! sag mal, könntest du vielleicht ein bild von dem spielzeug einstellen, dass sich als gefährlich entpuppt hat? dann könnte man das ja vermeiden.

5. isika

isika Guest

Hallo Küken,

ein Bild habe ich von der Kette mit der Glocke dran nicht mehr, da ich das Teil sofort entsorgt hatte.
    Es war aber eine etwas stabilere Kette, eben zum klettern und diese Kettenglieder waren nicht gelötet, sondern einen Hauch geöffnet, was so aber absolut nicht auffiel.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tödliches Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Tödliches Spielzeug - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  3. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...