Tommy dieser Tommy..... (Video)

Diskutiere Tommy dieser Tommy..... (Video) im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo.... Tommy versucht zu schlafen....nachdem Jerry ihn von der Schaukel verjagt hat musste er sich einen anderen Platz zum schlafen...

1. #1 Sky2610, 01.06.2007
    Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

Hallo....

Tommy versucht zu schlafen....nachdem Jerry ihn von der Schaukel verjagt hat musste er sich einen anderen Platz zum schlafen suchen....hmm....

http://www.youtube.com/watch?v=95chZn2Dp5A

2. scotty

scotty Guest

wie süß ist das den..... er schaut als ob er sagen wollten....Ich bin ganz still, nur nicht verraten dass ich hier bin :D

3. ronsig

ronsig Foren-Guru

"Sag der Zicke nicht wo ich bin" scheint er zu denken. Suess.
    Ist er da die ganze Nacht geblieben?
    Du hast aber mehr als eine Schaukel, oder? Ich habe alles doppelt:p Natuerlich ist die Linke trotzdem besser als die Rechte:D

Viele Gruesse,
    Sigrid
    Tom & Jerry Fanclub
    Kanada

4. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Tommy hat ja ein feines "Versteck" gefunden - hoffentlich bleibt es noch recht lange "sein Geheimnis"!

Ein allerliebstes Video, Dani!!!

Erinnert mich an die Zeit, als unser Harry immer vor Olli geflüchtet war - da hatte er auch alle möglichen und unmöglichen Stellen gefunden, bis Olli ihn immer wieder aufgespürt hatte...

5. #5 Sky2610, 02.06.2007
    Sky2610

Sky2610 Stammmitglied

Guten morgen,

schön das es Euch gefällt...das ist halt für Tommy so eine Sache, ich habe auch mehrere Schaukeln usw. ABER:+klugsche wenn Tommy da irgendwo drauf sitzt wird er sofort da weg gejagt von MISS JERRY....Jerry ist einfach die OBERZICKE... Tommy wehrt sich auch noch ein bissel aber dann sagt er sich "der Klügere gibt nach" mein Tommy halt!!! :D

Mit der Kokosnuss ist das so, es haben ja beide schon als Welli Babys darin geschlafen, da hin sie ja noch in dem Käfig, aber jetzt geht Tommy nur noch darein zum heia machen, JERRY ist doch viiieeelll zu groß dafür :D

Tommy ist halt anders als andere....hehe....

Anhänge:

6. Peppi

Peppi Guest

Das Foto ist ja wirklich süß, wie sie sich da rein zwängen. :p

7. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Dann muss er aber noch stark an der Tarnfarbe arbeiten! :D

Schönes Video! :zustimm:

Thema:

Tommy dieser Tommy..... (Video)

Die Seite wird geladen...

Tommy dieser Tommy..... (Video) - Ähnliche Themen

1. Dieser Tommy.....

Dieser Tommy.....: Hallo, ich habe heute mal wieder neue Fotos gemacht...Irgendwann war es meinem Tommy wohl zu langweilig oder zu blöd immer in die Cam zu...
  2. Pfirsichköpfchen Tommy und Silvester

Pfirsichköpfchen Tommy und Silvester: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit meinen beiden Pfirsichköpfchen Tommy und...
  3. Tommy geht duschen.....

Tommy geht duschen.....: Hallo zusammen, meine Tochter wollte eigentlich alleine duschen gehen, aber wenn Tommy das Geräusch von laufendem Wasser hört, dann wird er...
  4. Tommy neueste Masche

Tommy neueste Masche: Hallo zusammen, das ist momentan das permanente Bild wenn (Muttern) also ich ;) auf dem Sofa liege und fernsehe....8o Ich habe bis jetzt...
  5. Problem mit Tommy

Problem mit Tommy: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Tommy, es wird seit 2 Wochen immer schlimmer mit ihm... er war zwar schon immer anhänglicher als Jerry...