traurig - habt ihr Tips?

Diskutiere traurig - habt ihr Tips? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Katja, ich kann das ganze Hin- und Her schon gut verstehen und ich kann mir auch vorstellen wie schwer Dir die Entscheidung fällt....

1. Evelin

Evelin Guest

Hallo Katja,

ich kann das ganze Hin- und Her schon gut verstehen und ich kann mir auch vorstellen wie schwer Dir die Entscheidung fällt.

Aber ich kann mich der Meinung von Pirotess nur anschliessen:
    Wenn Deine Entscheidung zur Abgabe schon gefallen ist, dann gib bitte alle 4 Süssen an Liora ab.
    Dort haben sie es sicher wunderschön und Du musst Dir keine Sorgen um sie machen.

Alles Liebe für Dich.......... und mach Dir keine Gedanken, bei Liora sind Deine Geierlein bestimmt bestens aufgehoben. Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du auch nicht zu haben. Immerhin versuchst Du jetzt ja Dein Bestes für die kleinen Süssen :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Chaosbande, 21. Juli 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Hallo,
    das finde ich schön, daß ihr es mit den Geiern versucht, auch wenn sich der Nachwuchs einstellt. Ich habe selkbst 16 Wellensittiche im Eßzimmer/Wohnzimmer stehen, Fernsehen ist zwar schwierig, geht fast nur, wenn wir direkt vorher Hirse füttern :D , aber Sven und ich lieben die Geier und würden sie niemals in ein anderes Zimmer stellen wollen, man gewöhnt sich dran, glaub mir!

:0-

Thema:

traurig - habt ihr Tips?

Die Seite wird geladen...

traurig - habt ihr Tips? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  3. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  4. Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche

Neuling sucht Tips für Halsbandsittiche: Da ich mit der Suche über mein Handy einfach 0 zurecht komme (Schande auf mein Haupt) erstelle ich jetzt einfach frohen Mutes ein eigenes Thema...
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....