Traurige Gewissheit...

Diskutiere Traurige Gewissheit... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Daniel, auch von mir alle gute für den kleinen. Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut wird. :0- :0- :0- :0-

  1. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Daniel, auch von mir alle gute für den kleinen.
    Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut wird.
    :0- :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Re: In Essen

    Hi Hans-Jürgen!

    Ääh ... fankundig?

    Dr. Brahm wird in diversen Listen als vogelkundig gelistet, aber ist er das wirklich? Ich weiß es nicht.
     
  4. Aristo

    Aristo Guest

    Moin

    Fakt ist, dass in den diversen Internetlisten die TA von den Usern eingetragen werden. Ein User empfindet einen TA aber schon als vk wenn er Krallenschneiden kann.

    Ich bin mit diesen Listen schon drei mal auf die Schnauze gefallen, denn ich wollte auch nnicht 60 km eine Strecke zum TA fahren. Aus Schaden wird man klug und erst Recht, wenn dabei 3 Vögel ihr Leben lassen mussten.
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin, moin!

    Da ist etwas dran ... die Bewertung eines TA ist sicherlich auch von der Erfahrung des Halters abhängig. Daher finde ich es gut, daß man hier bei Vogeldoktor.de auch Bewertungen eingeben kann ... manchmal (!) sind die recht aufschlußreich ... schade nur, daß diese Funktion so selten genutzt wird.
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Ich mußte auch die Leidvolle Erfahrung machen, dass ein TA nicht immer so toll ist wie er angepriesen wird.

    WEnn bei mir nochmal was ernstes auftaucht, ich fahre nur noch zu Dr Pieper nach Leverkusen.
     
  7. Psittacus

    Psittacus Guest

    Jep, Vogelkundig ist leider nicht gleich Vogelkundig, hab ich auch schon erlebt :~

    Vielleicht könnte man aber Dr. Pieper einfach klonen und in ganz Deutschland verteilen?! :D Ich hätte im Keller noch Platz :S



    Weiterhin gute Besserung@ Max [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traurige Gewissheit...

Die Seite wird geladen...

Traurige Gewissheit... - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...
  5. Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015

    Traurige Nachricht - Gerhard Ritters (gritters) verstorben am 9. Juni 2015: Hallo Weichfresserfreunde! Gerhard züchtete 40 Jahre Vögel. Angefagen hat er mit Zebrafinken und Kanarien. 1990 stieg er auf Weichfresser um....