Trennung!!!!

Diskutiere Trennung!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Entscheidung! Hallo, wollte euch mitteilen, daß wir endlich eine Entscheidung getroffen haben. Die Vögel bleiben bei mir und ich nehme sie...

  1. #21 stachmone, 14. Mai 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Entscheidung!

    Hallo,

    wollte euch mitteilen, daß wir endlich eine Entscheidung getroffen haben.
    Die Vögel bleiben bei mir und ich nehme sie nächsten Samstag bei meinem Umzug mit!
    Es gab viele Gespräche und Tränen deswegen.... :traurig:
    Erst habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden die Zwei bei Daniel zu lassen. Jedes mal wenn ich Floh und Daniel zusammen gesehen habe, dachte ich es wäre nicht richtig die Beiden zu trennen.
    Ich habe besonders an Daniel gedacht. Mein Sohn und ich sind dann schon weg und er ist dann nicht ganz so alleine und traurig wenn er nach Hause kommt.
    Dann hat er mir aber nach ein paar Tagen gesagt, daß er sich richtig Gedanken gemacht hat und wenn wir nur zum Wohle der Tiere entscheiden würden, müßten die Vögel bei mir bleiben.
    Da ich mehr Zeit habe und eigentlich jede freie Minute den Vögeln widme.
    Natürlich habe ich mich wahnsinnig gefreut, aber der Tag des Umzugs wird bestimmt noch mal hart...... :heul:
    Somit bleiben die Beiden endgültig bei mir und ich zeige euch so schnell wie möglich Fotos vom neuen Nest :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 hansklein, 14. Mai 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Hallo Stachmone

    ich denke schon, dass es die richtige Entscheidung ist, auch wenns weh tut...


    Träume

    Träume geben Dir Mut,

    Träume helfen Dir,

    Schwierigkeiten zu meistern.

    Beim Träumen kannst Du ein Tief überwinden.

    Aus Träumen schöpfst du neue Kraft.

    Träume bieten einen Zufluchtsort.

    Beim Träumen erlebst Du die schönsten Situationen.

    Träume lassen Dich wieder hoffen.

    Lass Dir Deine Träume nicht nehmen,

    aber vergiss nicht,

    in der Wirklichkeit zu leben!

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  4. #23 stachmone, 15. Mai 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Hallo Hans,

    Das Herz lebt nicht

    von der Vergangenheit,

    Gewohnheit ist

    keine Gemeinsamkeit,

    Angst vor dem Alleinsein

    ist nicht so schlimm

    wie die Einsamkeit

    zu zweit.
     
Thema:

Trennung!!!!

Die Seite wird geladen...

Trennung!!!! - Ähnliche Themen

  1. 2 Paar Kanarien zusammen halten

    2 Paar Kanarien zusammen halten: 2 Paar Kanarien zusammen halten ??? Hallo an Alle Zur Zeit habe ich 2 Paar Kanarien. Diese halten wir getrennt. Nun sind wir gerade dabei eine...
  2. Trennung der Jungvögel?

    Trennung der Jungvögel?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Trennung von Jungvögel. Meine 3 JV sind gerade 30 Tage alt,sie fliegen ganz schön im Käfig...
  3. Trennung nach 6 Jahren?

    Trennung nach 6 Jahren?: Hallo Ihr alle, ich bin total hilflos wegen meiner MoPas. Seit 1 Woche herrscht plötzlich der absolute Kriegszustand. Die beiden gehen derart...
  4. Frage zur Trennung von Hähnen

    Frage zur Trennung von Hähnen: Vor einiger Zeit habe ich ein Pärchen Kanarienvögel aus schlechter Halung übernommen. Ich selber hatte ja bereits 1 Hahn und 2 Hennen. Bis vor...
  5. Wachteln zusammensperren

    Wachteln zusammensperren: Hi!:0- Mein Vater hat sich heute drei Legewachteln gekauft und hat sie in unseren stall getan. In dem stall is aber schon ne Schopfwachtel...