Über 20 Abgabewellis von jung bis 3 Jahre alt.

Diskutiere Über 20 Abgabewellis von jung bis 3 Jahre alt. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; unter der Tel.Nr. kann tagsüber bzw. von 7.30-16.30 niemand drangehen, da wir auf der Arbeit die Handys nur stummgeschaltet (also für sms...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Lavita-Kobold Wäscherei
    Hastener Str. 93 zufahrt über Franzstr. 1. Einfahrt links
    42855 Remscheid-Hasten

Ruf 02191-80895 - Bierwirth/Wäscherei ( Bin nur über die Wäscherei erreichbar.)

Auch besteht noch Klärungsbedarf.....................
    Wieviele 6,8,10......
    Die Voliere ist komplett zerlegt. Aber noch nicht sauber, geht das so oder muß die vorher noch sauber gemacht werden.
    Bis dann Gruß
    Hans-Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Entweder bin ich zu blöd, aber nicht blodn

aber mit PN. Da muß es noch einen Trick geben, den ich noch nicht kenne.

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

..

...........[

5. Sunny1105

Sunny1105 Guest

Danke Dir! ich mobilisier jetzt meine Interessenten und Du hörst von uns.
    saubermachen tut sich das Dingen wohl jeder auf seine Weise noch. brauchst es nicht extra schrubben! :0-

6. #45 ute_die_gute, 28. April 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

hjb, Du mußt auf den Namen des Users über dem Bild/Avatar klicken, dann öffnet sich ein Fenster und darin kannst Du die Möglichkeit "Private Nachricht an User verschicken" auswählen :) .

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Danke

so schlau hat mich DagmarH auch gerade gemacht.
    -Acccchhh
    Wird schon werden.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

So

die ersten zwei Racker haben ein neues Zuhause gefunden. Ich hoffe es wird ihnen gut gehen.
    Jetzt ist noch eine Lutino Henne, div. normale und opaline in grün und zwei albinos zu bekommen.
    Habe sie heute auch noch mal im Tierschutz Forum angeboten.
    Auch war Gaby Schulemann so nett sie auf ihrer HP birds-online zu veröffentlichen, damit bald alle ein schönes neues Zuhause bekommen.
    So eine Meute futtert ganz schön etwas weg. Nun ja es trifft ja keinen Reichen, somit sind sie wenigstens satt. In der 1. Woche haben die rein gehauen, da habe ich mich sehr gewundert. Da gab es vorher wohl nie so gutes Futter???
    Falls Interesse besteht, bitte per PN melden.
    Abgabe - Ort - NRW Remscheid.

Gruß
    Hans-Jürgen

9. #48 Marie Sue, 6. Mai 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Schade für die vielen Wellies.
    -Also ich finde, in einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen. Ich würde keinen meiner Vögel abgeben (aber ich hab auch nur sechs), doch in dem Fall sind es 20. Da könnte der Typ doch wenigstens ein oder zwei Pärchen behalten, ich finde, darauf müsste er sich mit seiner Freunden verständigen können. Sonst ist mit der Liebe was nicht in Ordnung. Wenn ich zu meinem Freund sagen würde, er soll die Sammelei aufgeben und alles wegschmeißen, würde er mir ja auch nen Vogel zeigen :vogel: :vogel: :vogel:

10. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo Marie Sue

Ein alter Spruch und da ist etwas dran.

Wenn der Verstand in die Hose rutscht, ist alles egal/zuspät. :arsch: sagen fast alle.

Gruß
    Hans-Jürgen. :0-

Der erste Welli ( junger albino) davon fliegt jetzt mit einem von mir gezogenen ( kobaltblauen ) und abgegebenen Welli in Hagen. Ich hoffe der neue Besitzer hat künftig viel Freude mit den zweien. :)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hjb(52)

hjb(52) Guest

Heute Nachmitag,

gehen vielleicht 2 der Wellis nach Düsseldorf.
    Das Problem ist nur, die meisten Anrufer wollen nur junge. Das betrübt mich ein wenig. :heul:

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

13. Gunna

Gunna Foren-Guru

hjb, wenn du über den vwfd nicht weiter kommst, dann könntest du hier noch Erfolg haben: Ziervogelhilfe - findest du wenn du googels. den LInk schick ichi dir per PN

viel Glück - wenn ich nicht schon überfüllt wäre mit Wellis u.a. könnte ich auch welche nehmen, geht leider ncih.

Thema: Über 20 Abgabewellis von jung bis 3 Jahre alt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hans Jürgen bierwirth Remscheid

Die Seite wird geladen...

Über 20 Abgabewellis von jung bis 3 Jahre alt. - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...