Umfrage:Teilung des Forums oder nicht???

Diskutiere Umfrage:Teilung des Forums oder nicht??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Auf Wunsch vieler User nochmal eine Umfrage, ich bitte unm rege Teilnahme.... Wir würden diese Forum gerne teilen, in ein Forum mit Bildern und...

?

Forum teilen, siehe Beschreibung

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    89,2%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    10,8%
  1. Liora

    Liora Guest

    Auf Wunsch vieler User nochmal eine Umfrage, ich bitte unm rege Teilnahme....

    Wir würden diese Forum gerne teilen, in ein Forum mit Bildern und wo man sich auch mal Off-Topic austauschen kann udn eines wo man fragen stelken kann wo auch mal wichtige Sachen drinn stehen, Anfängerfragen, Zuchfragen udn solche Sachen.

    Einfach auch für uns Modis um zu sehen was wichtig ist und was vielleicht eher nicht so...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rucola

    Rucola Guest

    Hallo

    also bin ja eigentlich aus´m Kanarienforum, aber wir haben das seit kurzem, aus benannten Gründen, auch so gemacht und ich kann es nur empfehlen! :zustimm:

    Es ist viel übersichtlicher geworden, für beide Seiten, Fragen-Steller/Beantworter und Bilder-Gugger ...

    Vorher war es manchmal total schwer, was wiederzufinden.
     
  4. #3 Bastelbiene, 1. März 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Vielen Dank für diese Umfrage, Liora.

    Ich hoffe auch auf rege Beteiligung.

    Liebe Grüsse
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Liora,

    eine solche Teilung wäre wirklich zu begrüßen :zustimm:

    (ich wage garnicht mehr, davon zu träumen) ;)
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    grundsätzlich fänd ich eine teilung in zwei gebiete gut. eines sachlich mit themenbezogenen bespielbildern und eines nur für 'spassbilder'.
    die regelung im kanarienforum finde ich allerdings nicht so toll. alle bilder in einem thread gepostet ist nicht so sinnvoll.
    würde es wirklich schade finden, wenn alle bilder in einem thread gepostet werden, zumal man sich da durch seitenweise 'ach wie süß...' beiträge wühlen muss, bis man mal wieder ein bild zu sehen bekommt :(
    zumal es auch die erneute suche nach gewissen bildern sehr erschweren würde.
    ideal wäre natürlich ein unterforum für die wellibilderthreads :D
     
  7. #6 Eiersammler, 1. März 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hallo Liora,
    bin zwar nur ab und zu mal hier, fände die Teilung aber gut, klar seh ich mir gern Fotos an, aber bei bestimmten Fachfragen muss ich mich erst durchwuseln. Gerade unsere Hobbyfotografen geben super Bildserien, aber manchmal ist gerade dies in einem Fachbereich zu viel (runterladen dauert!) Im Kanarienforum find ich die Regelung gut. Klar gibts mit der Zeit Veränderungen, aber das ist ja auch nötig um hier aktuell und übersichtlich zu bleiben.
    Also super Idee
    Sabine
     
  8. Gill

    Gill Guest

    Also ich bin auf jeden Fall :dafuer:
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    :dafuer: ...
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 1. März 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Keine Frage, ich auch :prima:
     
  11. #10 ChristineF, 1. März 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    auch:
    :dafuer:
     
  12. Julian

    Julian Guest

    Ich bin auch dafür, klingt sehr gut ! ;)
     
  13. #12 Hannebirt, 1. März 2005
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :dafuer: Finde die Idee nach wie vor sehr gut. :zustimm:
     
  14. mira

    mira Guest

    Ich bin auch dafür!
    Grüße,
    Christine
     
  15. #14 Schnuebbel, 1. März 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    :dafuer: :0-
     
  16. Darky

    Darky Guest

    :dafuer:
    Endlich wird mal Ordnung im Welliforum.
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    8o wo ist unordnung ? scherz :p

    ich bin dafür :zustimm:
     
  18. Darky

    Darky Guest

    Ja, wie wäre es wenn man gleich das ganze Forum in Ordnung bringen würde, so mit Unterforen z.B. ein Unterforum für Papageien und da kommen dann die Foren für Wellensittiche, Aras, usw. rein.
    Wäre auf jeden Fall viel übersichtlicher.
    Wird aber sicher nicht eingeführt, bin ja kein Admin. *g*
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Wir fangen est mal an kleie Brötchen zu backen...

    Wäre ja schonmal froh wenn wir diese Forum geteilt bekommen....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    ehm alle arten durcheinander?
    ist ja schon in Sittiche, Pappageien usw aufgeteilt
     
  22. Darky

    Darky Guest

    Nein, du verstehst das irgendwie falsch. Oder ich kann einfach nicht erklären. ^^
     
Thema:

Umfrage:Teilung des Forums oder nicht???

Die Seite wird geladen...

Umfrage:Teilung des Forums oder nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  3. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  4. bin auch neu im Forum

    bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...
  5. Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

    Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten: Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...