Umtausch bei nichtvertragen?!

Diskutiere Umtausch bei nichtvertragen?! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, habe ja seit weihnachten eine ziege zu hause.habe mich heute in einer zoohandlung erkundigt, wie das mit einem zweiten wäre. ich weiß...

  1. shamra

    shamra Guest

    hallo,
    habe ja seit weihnachten eine ziege zu hause.habe mich heute in einer zoohandlung erkundigt, wie das mit einem zweiten wäre. ich weiß leider nicht ob meine ziege frau oder mann ist. der zoohändler bot mir dann an, eine zweite zur probe zu nehmen, falls sie sich nicht vertragen sollten, könnte ich dann den anderen wieder zurückgeben. andere möglichkeit wäe meine ziege in den laden zu geben und sie sucht sich dann einen partner aus??
    was haltet ihr davon?? im grunde finde ich das eine gute idee.
    shamra:S :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nic74

    nic74 Guest

    Kauf eines 2 Sittichs

    Hallöchen,

    Grds. ist das eine gute Idee mit dem Aussuchen, aber gibt es bei euch keine Züchter von Ziegensittichen?? Die sind zum einen meistens viel versierter als die Zoohändler und zum anderen bei uns im Norden wesentlich günstiger!!!!

    Gruß Nic
     
  4. #3 Stefan R., 9. Januar 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Nicht nur bei Euch im Norden;)
    Wirkt die Zoohandlung denn vertrauenswürdig? Ich würde mich erst genau umschauen wegen Hygiene etc., ob es auch nicht gefährlich für Deine Ziege wird, falls sie sich infiziert mit Milben o.ä.
     
Thema:

Umtausch bei nichtvertragen?!