Umzug steht nun an

Diskutiere Umzug steht nun an im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute, es ist soweit wir ziehen bald um. Wenn alles klappt nächstes WE. Heute fangen wir an mit streichen, Vogelzimmer ect. Bald wird...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi Leute,

es ist soweit wir ziehen bald um. Wenn alles klappt nächstes WE. Heute fangen wir an mit streichen, Vogelzimmer ect.

Bald wird auch Tele/Internet abgestellt
    Melde mich bei Euch wieder nach dem Umzug mit Bildern vom Vogelzimmer.

2 Nymphendamen sollen dann auch noch einziehen. Eine hab ich schon fest. Sie kommt am 09.07. wahrscheinlich, wenn wir das mit dem Transport hinbekommen.
    Die andere, da warte ich noch auf Zusage. Dann sind meine 10 Nymphies komplett :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umzug steht nun an

Die Seite wird geladen...

Umzug steht nun an - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?

Wie steht ihr zur Notwendigkeit eines Wasserfilters?: Hallo, ich habe diesen Blogeintrag gefunden und finde den schon drastisch formuliert. Dann habe ich auch im Forum einen Beitrag (von vor mehreren...
  3. Umzug von Schweden nach Deutschland

Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  4. Umzug mit Kanarien....

Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  5. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...