Unfähige Tierärztin?
Diskutiere Unfähige Tierärztin? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe 5 Kanarienvögel und 2 Wellensittiche. Einer meiner Kanarienvögel ist seit einiger Zeit krank. Vor ca. 3 Wochen war ich bei...
Thema:
Unfähige Tierärztin?
Die Seite wird geladen...
-
Unfähige Tierärztin? - Ähnliche Themen
-
Flugunfähige Taube sucht sucht ein Zuhause
Flugunfähige Taube sucht sucht ein Zuhause: Hallo, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum :) Eigentlich habe ich mit Vögeln nichts am Hut, allerdings habe ich vor ca. einer Woche... -
Augsburg: Suche flugunfähigen Zebrafinkenhahn
Augsburg: Suche flugunfähigen Zebrafinkenhahn: Hallo! Suche für meine flugunfähige Henne Freya einen männlichen Partnervogel. Leider hat sich ihr Partner mit einem flugfähigen zusammen getan.... -
Flugunfähige kleine Meise gefunden
Flugunfähige kleine Meise gefunden: Wir haben in unserem Garten eine kleine flugunfähige Meise gefunden. Es ist nicht klar, aus welchem Nest sie gefallen ist. Wir haben einen... -
HILFE flugunfähiger Vogel im Garten
HILFE flugunfähiger Vogel im Garten: Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe. Heute ist ein Spatz in unserem Garten abgestürzt, nachdem eine Katze versucht hat ihn zu Fangen. Die Katze... -
Flugunfähiges Sperlingspapageimännchen wird von Partner „gemobbt“
Flugunfähiges Sperlingspapageimännchen wird von Partner „gemobbt“: Hallo zusammen, Es geht um ein Pärchen Sperlingspapageien (Blaugenick soweit ich das beurteilen kann), die beiden gehören einem Bekannten, beim...