Unmögliches bei "ClipMix"!

Diskutiere Unmögliches bei "ClipMix"! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, Leute! Ich habe eben "ClipMix" auf Pro7 (Di-Fr ab 10-11) einen Clip gesehen: Ein (wohlbemerkt ein!!!) Wellensittiche in einem viel...
M

MetallicDragon

Guest
Hey, Leute!

Ich habe eben "ClipMix" auf Pro7 (Di-Fr ab 10-11) einen Clip gesehen:

Ein (wohlbemerkt ein!!!) Wellensittiche in einem viel, viel, viel zu kleinen , runden Käfig. der aufgerichtete vogel war nur einen - zwei cm kleiner als der käfig. unmöglich sag ich da nur!"!!
 
Hi Tobi,

leider ist das Fernsehen oft alles andere als vorbildlich, immer wieder werden lebende Tiere als Dekoration verwendet, in ungeeignetem Käfig gezeigt, usw.
Kein Wunder, wenn so viele Vögel nicht annähernd artgerecht gehalten werden, wenn es doch sogar "im Fernsehen" so ist :(

Es gibt übrigens im Tier- und Artenschutzforum extra ein Thema "Papageien als schlechte Beispiele im Fernsehen "
 
Hi, Dagmar!

Oh, von diesem Thread wusste ich nichts. Ich denke, die vom Fernsehen sollten besser informiert sein... *grummel.

Bye
 
Thema: Unmögliches bei "ClipMix"!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben