Unmögliches bei "ClipMix"!

Diskutiere Unmögliches bei "ClipMix"! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, Leute! Ich habe eben "ClipMix" auf Pro7 (Di-Fr ab 10-11) einen Clip gesehen: Ein (wohlbemerkt ein!!!) Wellensittiche in einem viel,...

  1. #1 MetallicDragon, 28. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hey, Leute!

    Ich habe eben "ClipMix" auf Pro7 (Di-Fr ab 10-11) einen Clip gesehen:

    Ein (wohlbemerkt ein!!!) Wellensittiche in einem viel, viel, viel zu kleinen , runden Käfig. der aufgerichtete vogel war nur einen - zwei cm kleiner als der käfig. unmöglich sag ich da nur!"!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi Tobi,

    leider ist das Fernsehen oft alles andere als vorbildlich, immer wieder werden lebende Tiere als Dekoration verwendet, in ungeeignetem Käfig gezeigt, usw.
    Kein Wunder, wenn so viele Vögel nicht annähernd artgerecht gehalten werden, wenn es doch sogar "im Fernsehen" so ist :(

    Es gibt übrigens im Tier- und Artenschutzforum extra ein Thema "Papageien als schlechte Beispiele im Fernsehen "
     
  4. #3 MetallicDragon, 28. Februar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Dagmar!

    Oh, von diesem Thread wusste ich nichts. Ich denke, die vom Fernsehen sollten besser informiert sein... *grummel.

    Bye
     
Thema:

Unmögliches bei "ClipMix"!

Die Seite wird geladen...

Unmögliches bei "ClipMix"! - Ähnliche Themen

  1. Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!

    Artenschutz ist unmöglich bei einem auf Wettbewerb basierenden Wirtschaftssystem!: Moin, unser auf Wettbewerb basierendes Wirtschaftssystem mit dem Profit als oberste Maxime verhindert mittelfristig jeden Artenschutz.!...
  2. Wellenastrild - Kauf unmöglich geworden?

    Wellenastrild - Kauf unmöglich geworden?: Hallo, leider ist mir am Sonntag meine Wellenastrildhenne urplötzlich verstorben. Jetzt möchte ich nicht das mein Wellenastrildhahn, der...
  3. Unmögliche Agas!!

    Unmögliche Agas!!: Wir haben unmögliche Agas! Schnick & Schnack stellen nur noch Unsinn an: Haben eine verschlossene Knabberbox von einem Discounter (mehrere Fächer...
  4. unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel

    unmögliche Nachbarin hält 2 Kanarienvögel: und das auf ihrem Balkon in einem kleinen Käfig bei jeder Jahreszeit. Hallo, ich möchte hier mal was loswerden. Und zwar haben wir eine ältere...
  5. Lisa ist unmöglich !!!!!

    Lisa ist unmöglich !!!!!: Heute hatte sie wieder einen Flegeltag. Das ging heute früh schon los. RAUS, WILL RAUS. SCHÖN LIEB. Da hab ich sie natürlich gleich geholt. Beim...