Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Moooooooment mal... .... s-lol Also, so ganz entlastet Dich Dein letztes Bild ja auch nicht! Es ist nicht eindeutig zu sehen daß .... Neee...

  1. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Moooooooment mal...

    Neee neee....

    ROTER KREIS: Man kann eindeutig erkennen, das hier der Ast zur Sicherheit vorm Wegfliegen angekettet ist!

    BLAUER KREIS: Kannst du irgendwelche Gewinde oder andere Schraubenöffnungen erkennen, die es möglich machen könnten, eine Ösenschraube oder andere, mit einem Gewinde ausgestatteten spitzen Gegenstand aufnehmen zu können???

    GELBER KREIS: WIR haben die Schaukel gekauft und ICH habe sie dort festgeschraubt... und DER DA wird sie abmontieren und auf den Boden werfen, anschließend auf dem vorm Wegfliegen gesicherten Ast klettern und laut "Befehlen", dass ICH die Schauckel beim nächsten mal doch bitte fester oder besser montieren solle...weil....DIE AUFGABE ZU LEICHT FÜR IHN WAR.... :D

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst ....

    Gan-dalf - komm - Du hast ja selbst hier im Thread schon schwarz auf weiss zugegeben dass Du "Bildbearbeitung" beruflich machst. :jaaa:

    Aaaalso - da nutzt jetzt Deine ganze "Weg-Retuschiererei" nix - wir habens alle gesehen, die Piercings und die Fusskette usw. usf. ... :hintavotz

    So, nun mal ganz schnell versuche Land zu gewinnen ...
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Ich lach mich gleich weg...... :) :hahaha: , war schon lange nicht mehr so lustig im Kakaforum.
     
  5. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Erwischt....


    Oooops Inge :D :gott: :gott: :gott:
     
  6. nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bin immer wieder gerne hier , habe gerade vor Lachen die Tränen in den augen gehabt.
    Finde euch echt toll.
    Hier sollte sich mancher eine Scheibe abschneiden.


    Gruß Astrid
     
  7. bella

    bella Guest

    Ich schmeiß mich weg vor Lachen...
    Jetzt wird der arme Vogel auch noch in die Wüste geschickt!

    Die Anmerkung mit dem Urlaub, auf den seit Jahren verzichtet wird, fand ich doch sehr aufbauend- gibt es tatsächlich noch Leute, die genauso bescheuert sind, wie ich!
    *nach`nemTaschentuchkram*
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    *freu*

    Jipiehhh - ein Zeichen dafür dass ich nicht (ganz) so bescheuert bin wie Ihr. :D - denn - ich fliege am Freitag. Wir waren immer pro Jahr 2 x 1 Woche weg. Klar, ne gute Unterbringung/Versorgung der Tierwelt muss natürlich gewährleistet sein, das ist Voraussetzung. Man muss vorher planen, organisieren usw., spontan gehts nicht - aber - es geht. :jaaa: :)
     
  9. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hi Astrid, :0- dankeschön - im Namen aller hier!


    Hallo Petra, ja gell, erst wird er zugepierct, dann mit 'ner Schraube am Ast festgedreht und jetzt das..... :D :D



    Ja :jaaa: , kann ich gut verstehen! Und drum nehm ich meinen Bömmel und den Chicco am liebsten mit....! :s Leider geht's halt nicht immer....
     
  10. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Heute hab ich dem Bömmel vom Nachhause-Weg ein paar Kastanien mitgebracht. Er hat zwar alle mit Begeisterung aus ihrer stacheligen Hülle ausgepackt, aber dann achtlos liegen lassen. Die scheinen ihm demnach nicht zu schmecken? Was machen Eure Kakas damit?

    Und auch wenn es so aussieht als ob Bömmel in einen Igel beißt, die Stacheln waren wirklich ganz weich….! :D
     

    Anhänge:

    • 108.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      179
    • 109.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      182
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Das sieht echt gefährlich aus. Pieksen ihn die Dinger den garnicht? Wir Menschen hätten schon geschrieen, wenn das Ding nur in Nähe unserer Zunge gekommen wäre.:D
    Futtert Chicco die Dinger denn?
     
  12. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Nee, echt nicht. Die waren ganz weich. Auf dem Foto hab ich Bömmel eben wohl grad zufällig bei einem Lidschlag erwischt! :) Chicco hat sich überhaupt nicht dafür interessiert, nicht mal probiert!
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Petra, die Grossaufnahme sieht genial aus. :jaaa:

    schreddern ... :D
     
  14. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Jaja das Auspuhlen ist das, was wohl allen Geiern Spass bringt. Ich bin mit Kastanien, Eicheln und grossen Hagebutten immer vorsichtig, weil sie oft sehr verwurmt sind. Jaa, ich weiss, die Proteine :o aber ich kann mich mit solchen "Weggenossen" nicht anfreunden :wurm

    Aber die Bömmelbilder sind immer wieder klasse :jaaa:
     
  15. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    s-lol Also ich weiß noch nicht so genau was er alles zu sich genommen hat, aber ich hab ihn so, als ich eben nach Hause gekommen bin, vorgefunden! :D
     

    Anhänge:

    • 110.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      214
  16. #415 Gan-dalf, 23. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ohhhh Ohhhhh ....

    Kann es sein. dass die weißen Bröcken oben am Schnabel die Reste von dem Weißwandreifen des neuen Autos aus der Nachbarschaft sind...... 8o 8o 8o 8o .... oder fehlt dir vielleicht die Tagescreme von Dior.... :D :D

    Das gelbe sind auf alle Fälle die Blumenzwiebeln von dem Nachbarn mit dem lauten Radio....
    :D
     
  17. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Schau doch mal in den Kühlschrank. Hat Bömmel noch was drin gelassen?
     
  18. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Also, die ersten Ergebnisse sind da: es handelt sich eindeutig um Spuren von Quark, Sonnenblumenkern-Schalen, seit Stunden in Trinkwasser eingeweichte Nudeln und Mais! Die labortechnischen Werte stehen allerdings noch aus.... :D :D :D
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      209
  19. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    ich glaubs ja nicht ...

    Petra, Du Raben-Kakadu-Mutter! :+screams:
    Wenn Du die Nudeln weich ( d.h. al dente) kochen würdest, müsste das arme Bömmelchen nicht selbst seine Nudeln im Wasser einweichen. :~
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bella

    bella Guest

    Ach, herrlich! War gerade am Überlegen, ob ich noch müde und somit etwas transusig bin, oder nicht. Nun sehe ich das hier- und schon geht es mir definitiv gut! Ständig was zum Lachen hier!

    Sag mal Bömmel, darfst Du etwa in Abwesenheit Deiner Mama die ganze Bude auf den Kopf stellen?
    Also das könnte ich bei meinen absolut vergessen, keinen Augenblick kann ich da jemanden unbeaufsichtigt im Wohnbereich lassen. Ansonsten wäre es kein Wohnbereich mehr, sondern eine überdimensionalgroße Biotonne...
     
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Petra,

    nee nee, der Bömmel darf auf keinen Fall unbeaufsichtigt frei in der Wohnung sein! Zum einen nicht weil er und wir unterschiedlicher Auffassung sind was das Aussehen der Möbel betrifft :hintavotz , zum anderen schon nicht aus Sicherheitsgründen für Chicco.
    Und als ich heim kam und den Bömmel so sitzen sah, mußte ich erst mal ein Foto machen bevor ich fragen konnte, was da u. U. für Nahrungsmittel für ihn im Laufe des Nachmittags abgefallen sind..... :D
     
Thema: Unser Nachmittag heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatschutznetz

Die Seite wird geladen...

Unser Nachmittag heute - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...