unsere beiden neuen

Diskutiere unsere beiden neuen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo wir haben wieder neu zugang bekommen dank bine... hier sind ein paar neue bilder, ich hoffe es klappt leider haben die beiden noch keinen...

  1. agga12

    agga12 Guest

    hallo wir haben wieder neu zugang bekommen dank bine...
    hier sind ein paar neue bilder, ich hoffe es klappt
    leider haben die beiden noch keinen namen, also wenn euch ein schöner einfällt immer her damit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agga12

    agga12 Guest

    hmm hat nicht geklappt noch ein versuch
     
  4. agga12

    agga12 Guest

    alle guten dinge sind 3
     

    Anhänge:

    • vf.jpg
      vf.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      129
  5. agga12

    agga12 Guest

    und hier noch mal fast alle zusammen, nur luis fehlt
     

    Anhänge:

    • vf2.jpg
      vf2.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      125
  6. agga12

    agga12 Guest

    luis versucht sich mit den eisbären zu unterhalten

    hallo ihr zwei ? was macht ihr da?
     

    Anhänge:

    • vf3.jpg
      vf3.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      119
  7. agga12

    agga12 Guest

    noch mal unser neues lupinchen... auch sie ist noch namenlos!!!
    aber sehr neugierig
     

    Anhänge:

    • vf4.jpg
      vf4.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      120
  8. #7 Sittich-Liebe, 17. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Lupinchen klingt doch toll!

    Hübsche Wellis hast du! Der hellblaue GG Spangle sieht aus wie mein Rainbow!

    Allerdings muß ich gestehen, das ich mich mit Namen auch immer sehr schwer tue!

    Dein anderer Neuzugang, sieht der so aus wie mein Pfeffi, siehe mein Tread von heute vormittag?
     
  9. biene

    biene Guest

    uiiiiiiiiii...ist der luis schön...aber ich glaub ich hab nu keinen platz mehr:~ ...der sieht wirklich toll aus,um den werden sich die damen bestimmt reissen;) ... prima foto wo alle drauf sind...
    werd ich gleich mal zeigen ,eure schönen bilder!!!(da freut sich einer;) )
    liebe grüsse
    biene
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 17. Juli 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :)
     
  11. Ferrano

    Ferrano Guest

    jaaaaaa,süüüüüüüüüüüß !


    Hab ich noch nie gemacht.:D :D :D
     
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :)))))))))))


    ei ei ei wie schööön :))

    hmmm namen )))+


    LUTHER und ELLA ??
     
  13. daggi

    daggi Guest

    ja ein schöner name
    [​IMG]

    das ist lupinchen :)
     
  14. agga12

    agga12 Guest

    @ferrano: wie hast du noch nie gemacht?

    hmm ich lupinchen habe ich mir auch schon gedacht ...
    aber ich weiß noch nicht...
    momentan bin ich eher für leona von man in black 2
    diese auserirdische mit dem licht kram

    und wenn es mänlich wird geht immernoch leon ;)
    aber für den kleinen puschel habe ich noch keinen namen...
    der ist echt voll lieb... richtig süß ;)

    hmm wenn ihr wollt kann ich euch noch ein paar fotos reinstellen auch von den anderen ;)
     
  15. agga12

    agga12 Guest

    hallo ramona,

    mein luis sieht nicht ganz so schön aus wie dein pfeffi,
    er ist nur lilla, hat einen gleben kopf und gelbe flügel warte mal hier kommt ein besseres bild von ihm
    so da ist nochmal luis ;)
     

    Anhänge:

  16. agga12

    agga12 Guest

    so und hier kommt nochmal unser namenloser kleiner süsser
    irgentwie lieben die vögel meine lampe ;) alle sitzen immer oben drauf
     

    Anhänge:

    • vf6.jpg
      vf6.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      52
  17. agga12

    agga12 Guest

    und hier sind nochmal piep gelb, cora blau und luis
     
  18. agga12

    agga12 Guest

    da sind sie
     

    Anhänge:

    • vf7.jpg
      vf7.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      51
  19. Ferrano

    Ferrano Guest

    @Ramona

    Schau mal,der namenlose:

    Der gleiche wie Pfeffi, nur ohne GG-2 .
     
  20. #19 Sittich-Liebe, 18. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Sind alle ziemlich hübsch!
    Aber immer wieder finde ich die Blaureihe am Schönsten!
     
  21. Ferrano

    Ferrano Guest

    Trotzaller Züchterkunst:

    Normale,so richtig gift-hellgrün finde ich immer noch auf dem ersten Platz bei mir ( zusammen mit Zimtviolett-mauve).
    Habe meinen Bass im "Wild-Budgie-Style".
     
Thema:

unsere beiden neuen

Die Seite wird geladen...

unsere beiden neuen - Ähnliche Themen

  1. Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?

    Geht das mit unseren neuen beiden Grünzügelpapageien gut?: Hallo! Ich bin hier neu und seit vier Wochen wohnen zwei Grünzügel bei uns. Sie ist ein Jungvogel, Naturbrut, aus diesem Jahr, er schon 10 Jahre...
  2. Unsere beiden Hennen fangen an zu "Hacken"

    Unsere beiden Hennen fangen an zu "Hacken": Hallo, wir haben seit 3 Wochen zwei Graupapageihennen. Sie kommen von einer Züchterin, sind aus einer Naturbrut und jetzt 6 Monate jung. Sie...
  3. Unsere beiden Berliner Gauner :-)

    Unsere beiden Berliner Gauner :-): Hallo wir wollten uns und unsere Geier einmal vorstellen :-) Wir kommen aus Berlin und haben die beiden Kobolde seit einem guten halben Jahr....
  4. Vergesellschaften von unseren Beiden Grauen benötige Rat

    Vergesellschaften von unseren Beiden Grauen benötige Rat: Wir haben 2 Graupapageien ich schreibe euch mal ein Paar Daten zu den beiden, der Coco handzahm aber nicht super Handzahm ist 12 Jahre alt und...
  5. Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht

    Vorübergehende Unterbringung für unsere beiden Grauen gesucht: Wir suchen für unser Graupapageienpaar im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel eine vorübergehende (1-2 Jahre) Unterbringung. Aus beruflichen Gründen...