unsere beiden neuen

Diskutiere unsere beiden neuen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; lackieren lassen. Habe ich vergessen,grins !

  1. Ferrano

    Ferrano Guest

    lackieren lassen.

    Habe ich vergessen,grins !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

    daggi Guest

    meine lieblingszeichnung ist der australische schecke in weiß blau
    besonders wenn weiß dominiert. darum ist für mich auch schröder der schönste meiner wellis.
    ja und di lutinos haben es mir auch angetan :)

    hier schröder und lupinchen beim verspeisen ihres frühstückseis



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #23 Rosenvogel, 18. Juli 2002
    Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Die sind richtig knuffig
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    subjektiv

    @ Daggi

    Geht mir genauso. Meine Theo sieht Schröder ziemlich ähnlich, nur dass die Wellenzeichnung bei ihr in Grau ausfällt. Die sehen aus wie ein Stück Himmel mit kleinen Gewitterwölkchen, was ihren Charakter ziemlich genau trifft.
    Gruß
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unsere beiden neuen

Die Seite wird geladen...

unsere beiden neuen - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...