unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Einiges über die Stangen könnt Ihr hier nachlesen. Gebt dort mal Therapeutic Perches Sitzstangen als Suchbegriff ein. Meine Stangen sind...

  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Einiges über die Stangen könnt Ihr hier nachlesen.
    Gebt dort mal Therapeutic Perches Sitzstangen als Suchbegriff ein.


    Meine Stangen sind etwas kleiner und feiner. Schaut mal in die nächsten Bilder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hier sind die Schlafstangen der Beiden. Emy hat sich die pinkfarbige ausgesucht, Amigo die braunen.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      55
  4. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Nochmal vergrößert
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      56
  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Und gleich noch ein Bild aus dem Vogelzimmer.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      53
  6. Markus.E

    Markus.E Guest

    Danke für die Fotos. Ja genau die hab ich gemeint. Die werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Gesehen hab ich die schon mal aber hab gedacht, dass man mit den Naturästen auch auskommt. Nochmals danke.:)

    Viele Grüße

    Steffi:0-

    Ach Klaus welches Reichenbach ist das wo du wohnst??
     
  7. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Reichenbach im Vogtland, Steffi. Bei die Gaffeesachsen:D :~

    Wenn Du noch eine Adresse für die Stangen brauchst, kann ich mal nachschauen. Ich habe meine wo anders gekauft. Die waren vielseitiger als die vom Papageientreff Rheinhessen.
     
  8. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hall Klaus,

    ich möchte dir keine Umstände machen, aber wenn du zufällig eine Adresse hast wäre das nicht schlecht.

    wegen was ich gefragt habe ist, da es bei uns in der Nähe auch zwei Reichenbach gibt.
    Was sind denn Gaffesachse?? Musst mir mal erklären, steh irgendwie aufm Schlauch

    Viele Grüße

    Steffi
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Danke Klaus.:)
     
  10. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Steffi,

    Ich suche Dir die Adresse raus.
    Die Sachsen haben ja allgemein einen blöden Dialekt. Und da sagt man anstelle Kaffee eben Gaffee. Und wenn es ein Sachse ist, dann eben ein Gaffeesachse!;)
     
  11. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Also Steffi,

    hier die Adresse:
    Papageienspielplatz
    Hardstr. 77a
    90766 Fürth

    Telefon 0911/7591716
    Fax 0911/262707

    Du solltest evtl. dort anrufen und Dir einen Katalog schicken lassen. Die haben Futter, Spielzeug und vieles mehr. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Die Sitzstangen sind auch im Katalog. Dort heißen sie " Sandy Perch " Stangen.
     
  12. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für die Adresse. Mach dir noch Umstände.

    Aha, das ist also ein Gaffeesachse. Wie konnte ich das nicht wissen.0l 0l Aber jetzt bin ich ja aufgeklärt.

    Danke nochmal.

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Re: Hallo Steffi,

    wir haben auch noch einen schönen Spruch
    "ohne Gaffee gönnen wir nich gämfen....."
    (Hallo liebe Sachsen, ist nicht böse gemeint ;) )
     
  14. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Karin,

    sacht mal habt ihr noch mehr solche Sprüche??:D
    Die sind ja zum schiessen.:D :D

    Viele Grüße

    Steffi
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Steffi
    nee, im Moment habe ich keine Sprüche drauf. Habe mir eine doofe Erkältung eingefangen und fühle mich sauelend. Haue mich nun irgendwo in eine Ecke, wehe, irgendeiner will heut noch was von mir 8(
     
  16. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Karin,

    wundert dich das bei dem Wetter. Da ist ja ne Erkältung eigentlich vorprogrammiert. Mal saukalt dann wieder ne Affenhitze...
    Wünsch dir ganz schnell ne gute Besserung:0-
     
  17. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Karin,

    Wünsche dir auch ne gute Besserung. Dass du wieder auf den Damm kommst.

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Karin,

    Gute Besserung von mir, Lucky und Max.
    Hoffentlich bist du schnell wieder fit.:)
     
  19. #178 Amigo03, 22. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2003
    Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin,

    ich wünsche auch gute Besserung. Hast Du heute nicht Tochterumzugsstress?

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke euch allen

    hallo klaus
    danke, ja, der umzugsstress war gestern, aber ich bin schnell wieder getürmt, ging nicht, abmarsch ins bett mit fieber, wohin ich mich nun auch gleich wieder verziehe. habe nur den geiern schnell was zum essen in den käfig geworfen, nicht mal die näpfe geputzt, bin fix und fertig
     
  22. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Achtung, Landebahn frei für den Doc.
    Schnelle Hilfe für Karin!

    [​IMG]
     
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

    ,
  2. edelpapageien holzstämme

Die Seite wird geladen...

unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf