Unsere Gelbköppe

Diskutiere Unsere Gelbköppe im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, wollten auch mal wieder mir Bildern um uns werfen. Ihr sollt auch was davon haben, ob ihr nun wollt oder nicht,- die Bilder kommen :freude:
Freakle

Freakle

Foren-Guru
Beiträge
1.116
Hallo,

wollten auch mal wieder mir Bildern um uns werfen. Ihr sollt auch was davon haben, ob ihr nun wollt oder nicht,- die Bilder kommen :freude:
 

Anhänge

  • 1einfach so.JPG
    1einfach so.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 829
  • 1einfach so001.jpg
    1einfach so001.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 840
hier nochmal caruso, der alte angeber.
haben ihm in der küche nen sitzplatz montiert. von dort aus beobachtet er immer alles
 

Anhänge

  • 1einfach so002.jpg
    1einfach so002.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 814
  • 1einfach so003.JPG
    1einfach so003.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 815
  • 1einfach so004.JPG
    1einfach so004.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 807
hier hat caruso die weihnachtsdeko von den fenstern abgerissen und zerschreddert, wird dafür von tanja geschimpft. das geht das interessiert ihn aber nicht die bohne, hauptsache er hat seinen spass gehabt
 

Anhänge

  • 1einfach so012.JPG
    1einfach so012.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 791
  • 1einfach so005.jpg
    1einfach so005.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 813
paulinchen der schmusevogel
 

Anhänge

  • 1einfach so006.JPG
    1einfach so006.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 810
die unheimliche begegnung mit der dritten art
 

Anhänge

  • 1einfach so010.JPG
    1einfach so010.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 813
paulinchens verzweifelter versuch, im trinknapf zu baden
 

Anhänge

  • 1einfach so009.JPG
    1einfach so009.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 797
paulinchen mag es, wenn man ihr vorliest, selbst wenn es nur aus nem katalog ist.
 

Anhänge

  • 1einfach so013.jpg
    1einfach so013.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 770
futter durch drei geteilt
 

Anhänge

  • 1einfach so014.JPG
    1einfach so014.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 802
Hallo Frank!

Prima, dass ich deine Grünen auch mal zu sehen bekomme, ich kenne sie ja noch nicht.

Schick sehen sie aus! Aber warum Caruso, der Angeber? Wenn man was zu bieten hat, kann man das doch auch zeigen, nicht?

Weil du nur deine "Gelbköppe" fotografiert hast, nehme ich an, dass ihr noch keinen weiteren Zuwachs habt fürs Vogelzimmer?

Viele Grüße
Rinus.
 
hi rinus,

in unserem vogelzimmer sind nur unsere 2 gelbkopfamazonen und 6 agaporniden. das vogelzimmer kann ich ja morgen mal zeigen. wir haben vieeeeeele bilder gemacht.

gruß frank
 
Hallo Frank!

Na, dann los!

Ich halte dich nicht auf, ich will Bildaaaas seeeeeehn. :zustimm:

Viele Grüße
Rinus.
 
ok rinus,

ich konnte es nicht lassen. hier noch ein paar bilder aus unserem vogelzimmer.
 
habe ich doch glatt vergessen die bilder zu verkleinern.
nu aber endlich ausblicke oder besser gesagt einblicke in unser vogelzimmer.
 

Anhänge

  • 1vogelzimmer.JPG
    1vogelzimmer.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 405
  • 1vogelzimmer001.JPG
    1vogelzimmer001.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 406
  • 1vogelzimmer002.JPG
    1vogelzimmer002.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 397
  • 1vogelzimmer003.JPG
    1vogelzimmer003.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 399
  • 1vogelzimmer004.JPG
    1vogelzimmer004.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 399
und noch mehr einblicke in die vogelbude
 

Anhänge

  • 1vogelzimmer005.JPG
    1vogelzimmer005.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 384
  • 1vogelzimmer006.JPG
    1vogelzimmer006.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 383
  • 1vogelzimmer007.JPG
    1vogelzimmer007.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 381
  • 1vogelzimmer008.JPG
    1vogelzimmer008.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 386
  • 1vogelzimmer009.JPG
    1vogelzimmer009.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 381
habe noch mehr bilder.
auf dem letzten sieht man noch, wie caruso aus seinem zimmer ins wohnzimmer fliegt. sollte eigentlich ein schönes flugbild werden, aber wie immer ist er einfach zu schnell für mich.
 

Anhänge

  • 1vogelzimmer010.JPG
    1vogelzimmer010.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 379
  • 1vogelzimmer011.JPG
    1vogelzimmer011.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 384
  • 1vogelzimmer012.JPG
    1vogelzimmer012.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 378
  • 1vogelzimmer013.JPG
    1vogelzimmer013.JPG
    30 KB · Aufrufe: 385
Hallo,

na, das sieht doch klasse aus :jaaa: . Eure Vögel scheinen sich dort richtig wohl zu fühlen.
 
hi ulrike,

wir sind gerade in der planung, das vogelzimmer zu vierten mal umzukrempeln.
die klettermöglichkeiten werden vergrößert, beim meinem kumpel der elektriker ist habe ich dimmbare doppelneonleuchten mit 12o cm länge bestellt. dazu tageslichtröhren mit uva und uvb-strahlung. dazu gibt es noch ne dimmautomatik, die sonnenaufgang, 10 stunden tageslicht und sonnenuntergang simuliert. nachts simuliert das ding auch noch mondlicht, das die flattermänner nicht völlig im dunkeln sitzen. an den wänden wird auch noch gearbeitet. die einheitlich weisse rhaufasertapete wird verschwinden und es wird zum besseren reinigen gefließt. sind schon echte dreckspatzen unsere geier 0l 0l 0l

gruß frank
 
booaaah, klasse Fotos!!
Gerne mehr davon.
Und die Technik in eurem Vogelzimmer :prima: besser als in der Natur, da kommen doch hier ständig Wolken vorbei, oder habt ihr die auch eingebaut :D
Kletterbaum und VOR ALLEM DIE VÖGEL --- spitzenmäßig.
 
hi anita,
an den wolken arbeiten wir noch. ebenso mit dem topischen regen. aber das bekommen wir auch noch hin. wenn es sein muss auch mit blitz und donner.

gruß frank
 
Thema: Unsere Gelbköppe

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
349
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
700
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.722
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
843
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
584
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben