Unsere neue Voliere

Diskutiere Unsere neue Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; @Bettina: daaankeee!! freut mich dass es dir gefällt. @Petra:auch vielen dank für das lob. kopier nur meinen futterkasten, ich hab diese idee...

  1. Annamaus

    Annamaus Guest

    @Bettina: daaankeee!! freut mich dass es dir gefällt.

    @Petra:auch vielen dank für das lob. kopier nur meinen futterkasten, ich hab diese idee ja auch von Pe :D nur ist meiner etwas anders gebaut.

    das mit den türrahmen: leisten wären einfacher gewesen, klar, aber meine mutter vertrug schon den gedanken nicht, dass so hässliche metallleisten auf ihre schönen Zargen drauf kommen.
    außerdem ist das mit den brettern bei uns eine super lösung, weil
    1) ein vogel immer flugunfähig ist (kleiner bruchpilot) und die bretter alle verbunden sind, so kann vogel sich auch ohne zu fliegen viel bewegen u. erkunden, und
    2) sie platzsparende anflugmöglihckeiten sind. denn noch mehr kletterbäume aufzustellen wäre nicht möglich gewesen, denn man muss durch das vorzimmer in der nacht durchgehen ohne ständig an den bäumen hängen zu bleiben :D
    3) lieben meine grauen nagetiere diese fichtenbretter! wenn sie mal voll dran am werkeln sind schaffen sie in 5 minuten ein ca. faustgroßes loch 8o
    aber die bretter kann man ja leicht ersetzen u. sind billig.

    gruß, anna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

    Petra H. Guest

    Das sind doch Argumente, die mich überzeugen! Somit kopier ich nun die "Imbißstube" und die "Aussichtsplattform"!
    Vielen Dank für solche super Ideen!

    Viele Grüße,
    Petra
     
  4. Annamaus

    Annamaus Guest

    hi petra!
    "aussichtsplattform" :D so könnte man es auch nennen, ist ja sehr hoch oben.

    Viel spaß beim gestalten, zeig doch dann mal bilder wenn dus fertig hast! :0-

    lg, anna
     
Thema:

Unsere neue Voliere