Unsere neue Voliere

Diskutiere Unsere neue Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; @Bettina: daaankeee!! freut mich dass es dir gefällt. @Petra:auch vielen dank für das lob. kopier nur meinen futterkasten, ich hab diese idee...

1. Annamaus

Annamaus Guest

@Bettina: daaankeee!! freut mich dass es dir gefällt.

@Petra:auch vielen dank für das lob. kopier nur meinen futterkasten, ich hab diese idee ja auch von Pe :D nur ist meiner etwas anders gebaut.

das mit den türrahmen: leisten wären einfacher gewesen, klar, aber meine mutter vertrug schon den gedanken nicht, dass so hässliche metallleisten auf ihre schönen Zargen drauf kommen.
    außerdem ist das mit den brettern bei uns eine super lösung, weil
    1) ein vogel immer flugunfähig ist (kleiner bruchpilot) und die bretter alle verbunden sind, so kann vogel sich auch ohne zu fliegen viel bewegen u. erkunden, und
    2) sie platzsparende anflugmöglihckeiten sind. denn noch mehr kletterbäume aufzustellen wäre nicht möglich gewesen, denn man muss durch das vorzimmer in der nacht durchgehen ohne ständig an den bäumen hängen zu bleiben :D
    3) lieben meine grauen nagetiere diese fichtenbretter! wenn sie mal voll dran am werkeln sind schaffen sie in 5 minuten ein ca. faustgroßes loch 8o
    aber die bretter kann man ja leicht ersetzen u. sind billig.

gruß, anna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

Petra H. Guest

Das sind doch Argumente, die mich überzeugen! Somit kopier ich nun die "Imbißstube" und die "Aussichtsplattform"!
    Vielen Dank für solche super Ideen!

Viele Grüße,
    Petra

4. Annamaus

Annamaus Guest

hi petra!
    "aussichtsplattform" :D so könnte man es auch nennen, ist ja sehr hoch oben.

Viel spaß beim gestalten, zeig doch dann mal bilder wenn dus fertig hast! :0-

lg, anna

Thema:

Unsere neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Unsere neue Voliere - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...