unsere neuen Geier

Diskutiere unsere neuen Geier im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich in letzter Zeit zwangsweise unsere Homepage ein bisschen vernachlässigt hab, ist Sie mal wieder auf den aktuellen Stand und somit...

1. #1 Polarwelt, 15. März 2004
    Polarwelt

Polarwelt Guest

Nachdem ich in letzter Zeit zwangsweise unsere Homepage ein bisschen vernachlässigt hab, ist Sie mal wieder auf den aktuellen Stand und somit möchte ich Euch auch unsere neuen Geier vorstellen. Wer mehr Informationen über unser großes Kuddelgemuddel haben möchte kann dies auf www.sperlingspapageien.de.vu unter dem Menüpunkt "Wir" nachlesen.

So nun aber viel Spaß mit den neuen Bildern

Gruß Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polarwelt, 15. März 2004
    Polarwelt

Polarwelt Guest

So und hier unser Blaugenick Pärchen Kiki und Trixi. Die zwei Racker haben wir seit dem 04. Januar 2004.

4. #3 Polarwelt, 15. März 2004
    Polarwelt

Polarwelt Guest

und nochmal Bilder von Trixi.

5. #4 Polarwelt, 15. März 2004
    Polarwelt

Polarwelt Guest

So hier unser Grünbürzel Sperlingspapagei Lucky. Wir haben Ihn am 06. März 2004 auf der Vogelbörse in Crailsheim entdeckt.

6. #5 Polarwelt, 15. März 2004
    Polarwelt

Polarwelt Guest

7. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Dehr schöne Bilder. Freut mich das es hier noch jemanden gibt. der Grünbürzel hat. Sie gehören ja mit zu den kleinsten Sperlingspapageien, sind aber auch in der Regel sehr scheu. Wie sieht es mit Deinen aus. Ich versuche mal ein Bild von meinen zu machen. Wie sieht das Weibchen aus. Hat es viel oder wenig gelb am Kopf.

Gruss

Hans

8. #7 Polarwelt, 15. März 2004
    Polarwelt

Polarwelt Guest

Hallo Du,

wir haben nur den Grünbürzel Hahn, den haben wir als Partner für unsere Augenring Henne auserkoren. Da wir für Sie nichts vergleichbares gefunden haben.

Gruß Robert

9. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Das ist aber schade, gerade Grünbürzel und Augenring gibt
    es eigentlich genug Nachzuchten. Wo wohnst Du denn ?

Gruss

Hans

10. #9 Polarwelt, 15. März 2004
    Polarwelt

Polarwelt Guest

Ich wohne bei Ulm, aber irgendwie herrscht gerade Hahnmangel, Hennen kriegt man im Überfluss aber Hähne ... keinche Chance.

Und ich wollte Lea einfach nicht mehr länger alleine lassen.

Gruß Robert

11. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Es ist sicherlich richtig das in manchen Jahren mehr Männchen als Weibchen geboren werden und andersrum. Aber bei Augenring und Grünbürzel gibt es von beiden Geschlechtern mehr als genug.
    Vielleicht nicht direkt in Deiner Nähe, aber ansonsten hätte man was machen können.

Gruss

Hans

12. Polarwelt

Polarwelt Guest

Naja das Thema hat sich ja jetzt erstmal erledigt.

Ich hoff mal das die 2 zueinander finden.

Gruß Robert

13. D@niel

D@niel Guest

Schöne Bilder von deinen Sperlingspapageien!:0-
    Wie viele und welche Arten von Sperlingen hast du?:D

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Robert,

süße Piepser sind das ♥♥♥, einfach zum Verlieben.

16. Polarwelt

Polarwelt Guest

@ Lucky-Max

1x Tinka = Blaugenick
    1x Sir John II. = Augenring
    1x Charly = Blaugenick
    1x Zora = Kolumbianer
    1x Kiki = Blaugenick
    1x Trixi = Blaugenick (blaue Mutation)
    1x Lucky = Grünbürzel
    1x Lea = Augenring

= 8 :D

@Silka

jo das stell ich auch jeden Tag fest und wenn das so weitergeht und es noch mehr werden müssen wir bald anbauen *g*

Gruß Robert

Thema:

unsere neuen Geier

Die Seite wird geladen...

unsere neuen Geier - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...