urlaub mit papagei?!?

Diskutiere urlaub mit papagei?!? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, habe vor ein paar wochen eine homepage gefunden die einen urlaub mit vogel anbietet. mein problem, ich finde sie nicht mehr!...

  1. yvonne

    yvonne Guest

    hallo zusammen,

    habe vor ein paar wochen eine homepage gefunden die einen urlaub mit vogel anbietet. mein problem, ich finde sie nicht mehr! habe im mai zwei wochen urlaub (yippie) würde auch gerne verreisen und suche jetzt leute die mit ihrem vogel auf reise gingen. oder ist davon eher abzuraten, wegen streß für die kleinen racker?
    würde mich über schnelle antwort freuen.

    danke im vorraus
    yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    urlaub mit papagei

    Aus welcher gegend kommst Du? #Vielleicht gibt es einen Papageienstammtishc in der Nähe und dort kann jemand weiter helfen. Mit der Betreuung ist das so eine sache, man weiß nie ob man Krankheiten einschleppt.
    Ich habe lieber eine operson meines Vertrauens die zu mir kommt und die Vögel im vertrauten Umfeld versorg.
    Vielleicht findest du ja jemand im Bekanntenkreis der sich da zutraut.
    Ich habe für solche helfer immer genau aufgeschrieben was welcher Vogel wann bekommt und die Futtersorten genau beschriftet. Außerdem habe ich eine Telefonnummer von einer Bekannten die auch ögel hat angegeben, die kann im Notfall weiterhelfen.
    Tschau und schönen Urlaub.
     
  4. Michi

    Michi Guest

    Urlaubsbetreuung

    Ich biete Urlaubsbetreuung.Auch bei dir zu Hause wenn du in der Nähe von Weßling wohnst.wenn du bei München oder in München wohnst kannst du sie auch zu mir bringen. Email:Michaela.Wilde@gmx.net
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    bin gerade auch auf die gesuchte Siete gekommen
    http://www.papageier.de
    hoffe es hilft weiter,wenn ich wüsste wo du bist könnte ich eventuell auch helfen, tschau.
     
  6. yvonne

    yvonne Guest

    guten morgen,

    danke für eure schnellen antworten und die angebotene hilfe
    ich komme aus friedberg in hessen und habe eine urlaubsbetreuung für meine cookie (graupapagei) ich habe mir nur gedacht das sie vielleicht auch mit könnte wenn ich innerhalb deutschland´s verreise. aber ich bin schon etwas davon abgekommen da es bestimmt zu streßig für die kleine wird.
    wünsche euch allen noch einen schönen tag
    bis bald
     
Thema: urlaub mit papagei?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urlaub mit vogel

Die Seite wird geladen...

urlaub mit papagei?!? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  3. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...