Ursprungsthema von Ole "Mögl. Ursachen für mangelnden Zuchterfolg"
Diskutiere Ursprungsthema von Ole "Mögl. Ursachen für mangelnden Zuchterfolg" im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ursprüngliche Frage hatte Ole heute im Krankheitsforum gepostet. Da ich leider keinerlei Erfahrung mit Züchten habe, denke ich, daß seine...
Thema:
Ursprungsthema von Ole "Mögl. Ursachen für mangelnden Zuchterfolg"
Die Seite wird geladen...
-
Ursprungsthema von Ole "Mögl. Ursachen für mangelnden Zuchterfolg" - Ähnliche Themen
-
Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??")
Rico hat es nicht geschafft.... (Ursprungsthema: "ist das normal ??"): waren heute mit rico zur blutabnahme um die werte zu checken und diesen poly...dingsbumstest und pbfd ??ß test zu machen ... der bekannte... -
Ricca ist gestorben... (Ursprungsthema: Hilfe! Ricca spricht nicht mehr!)
Ricca ist gestorben... (Ursprungsthema: Hilfe! Ricca spricht nicht mehr!): Hallo ihr Amabesitzer, wir haben seit ein paar Tagen ein Problem mit unserer Ricca: sie ist uns am 30.04. ausgrückt: Nachdem wir in der Gemeinde... -
Von wegen vegetarier
Von wegen vegetarier: eigentlich gibt es keine Vegetarier wenn man diesen Artikel durchliest. Von wegen Vegetarier! -
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert
Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert: Mein nymphensittich hat von der wasserflasche das plastik angeknabbert aber ihn geht es sehr gut er fliegt und trinkt und isst ganz normal ist es... -
Trennung von Graupapagei
Trennung von Graupapagei: Ich muss leider meinen Graupapagei aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Vielleicht kann mir jemand helfen. Sigi